Scorpio78
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX 970: Rücksendequote nach Speicher-Skandal bei unter 5 Prozent
Die Rücknahme-Quote ist natürlich gering. Die Shops (sind ja nicht alle) tauschen ja auf Kulanz oder haben eine verlängerte Rückgabe zugesichert.
Eine Stellungnahme von Nvidia gibt es ja immer noch nicht.
Ich denke, dass auch einige darauf warten, bevor die Karte zurückgesendet wird.
Die Rücknahme-Quote ist natürlich gering. Die Shops (sind ja nicht alle) tauschen ja auf Kulanz oder haben eine verlängerte Rückgabe zugesichert.
Eine Stellungnahme von Nvidia gibt es ja immer noch nicht.
Ich denke, dass auch einige darauf warten, bevor die Karte zurückgesendet wird.



Mein Rekord Stromverbrauch bei Fermi liegt bei 610W mit einer einzelnen sehr stakt übertakteten GTX 570. (Gesammtverbrauch natürlich)