AW: GTX 970/290x als Zwischenlösung kaufen?
Könntest du mir den Post mit der Auktion vielleicht verlinken? Wäre nett danke.
@Thorecj wo empfehle ich am Louise die Zotac EE! als Kauf an? Ich habe sie lediglich in der Liste der Topcustommodelle der Maxwell Karten reingelegt, persönliche Meinung. Ich rate anstatt eine R9 290x welche nicht die Vapor-X ist ab, diese als Übergangslösung zu kaufen, da hier der Wiederverkauf zum Kauf sich nicht lohnt. Bei der Vapor-X non X und R9 290x ist dies jedenfalls nicht der Fall, siehe den Post mit der Auktion.
Deshalb würde ich jetzt die R9 290 Vapor-X nehmen und dann Ende Jahr oder bereits in 2-3 Monaten weiterverkaufen für die neuen Modelle von AMD und Nivida.
Gruss Patrick
Könntest du mir den Post mit der Auktion vielleicht verlinken? Wäre nett danke.
, sondern wegen der Ideologie die wir von Nvidia zu Gesicht bekommen haben.

) Und Garantie/Support sind bei EVGA eh Spitze...