GTX 780 oder eher GTX 690

Schlechtere Treiber kann ich so nicht unterschreiben....

Gerade der 320.18 macht wohl so einigen GTX 770 und 780 Besitzern richtig Ärger, während die GTX 690 hier problemlos läuft, zumindest bei den meist genannten Spielen wie BF 3 zum Beispiel.

Man muss sich nur mit den Einstellungen etwas mehr beschäftigen, vor allem wenn man auch noch in 3 D zockt :D

Hmm in Full HD würde ich trotzdem keine 690 nehmen da man sie einfach nicht braucht aber da hat jeder ne andere Einstellung ;)

Was gibt es da groß zu überlegen?

Die 690 kaufen, kurz austesten und mit Gewinn wieder verkaufen, um die 780 noch günstiger zu bekommen. :-)
Im Zweifel behältst du die 690 sogar, wenn du keine Probleme mit Microrucklern, Wärme und Lärm haben solltest.

Wer verkauft denn die 690 nur so günstig und warum? Irgend einen Grund muss das ja haben...

Ich würde auch die 690 nehmen wenn ich nicht schon eine hätte :) hatte vorher die 680 drinne und die 690 läuft genauso rund. Merke echt keine ruckler. Super weiches gameplay als ob ich ne 680 drinne habe. Nur mit mehr fps xD

Liebe die Karte :)

Die Karte kann man nicht mit einem SLI aus 2 einzelnen Karten vergleichen!!!

@ Facehugger, nein bin kein Idiot falls du auf das abzielen willst.
Und mit PayPal ist man immer auf der sicheren Seite.

Wollte lediglich eure Fachmeinungen hören bzw. Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis würde ich die GTx 690 echt nehmen.
Du kannst sie ja dann testen und mit Gewinn weiter verkaufen wenn sie dir nicht gefällt.

Für den Preis würde ich die GTx 690 echt nehmen.
Du kannst sie ja dann testen und mit Gewinn weiter verkaufen wenn sie dir nicht gefällt.

Seh ich auch so, kaufen und weiter verkaufen, dann entweder ne 780 kaufen (reicht für Full HD auf jeden Fall) oder 2x 770 SLI, sollte mehr Leistung bieten wie die 690.
Sry hab nicht alles komplett gelesen, ist die 690 neu mit Garantie etc?

@ Facehugger, nein bin kein Idiot falls du auf das abzielen willst.
Und mit PayPal ist man immer auf der sicheren Seite.

Aber wird wahrscheinlich nach diesen Meinungen eh die 780er.
Wollte lediglich eure Fachmeinungen hören bzw. Erfahrungen.
Dir wollte ich mit meiner Aussage bestimmt nicht zu nahe treten! In der Bucht treiben halt viele "Piraten" ihr Unwesen...:ugly: Gebraucht ist halt oft so eine Sache, du kannst Glück haben oder eben auch nicht.

Deswegen bin ich bei hochpreisigen Ausgaben immer für etwas neues:daumen: Wichtige Frage: ist die Karte neu oder kommt sie nur in der OVP? Weil, wenn sie neu ist und für 570 Taler angeboten wird, kann sie nur vom Laster gefallen sein...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall aufladen, istn guter schnapp, dann mal hgw ;)
Hoffe da ist nix faules dran an der Geschichte.

Dir wollte ich mit meiner Aussage bestimmt nicht zu nahe treten! In der Bucht treiben halt viele "Piraten" ihr Unwesen...:ugly: Gebraucht ist halt oft so eine Sache, du kannst Glück haben oder eben auch nicht.

Deswegen bin ich bei hochpreisigen Ausgaben immer für etwas neues:daumen:

Gruß

Ja ist schon richtig, hatte leider schon mal Erfahrung damit machen müssen,aber andere Story.
Wollte dich nun auch nicht angehen oder ähnliches.

Aber wie gesagt, sie ist Original verpackt.
Ich kaufe über PayPal, deshalb werde ich einmal das Risiko eingehen und sollte der Artikel nicht den Angaben entsprechen werde ich mich bei PayPal melden.

Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist und wie das über die Bühne gegangen ist mit der 690er!

Danke für eure Hilfe Leute!

Immer wieder eine Freude! :)

Grüße

Finde ich schon irgendwie pervers, da will man in so eine Seite vertrauen und dann so etwas?
Ich hoffe einmal das sind Einzelfälle.

Zurück