Für deine Spiele ist eine GTX 770 besser geeignet, da GTA sowie Far Cry drauf einfach besser läuft, wenn du eine AMD willst dann kauf dir eine AMD aber wundere dich nicht. die R9 280x wird vermutlich noch 1 bis 2 jahre halten, ich würde allerdings von MSI absehen bei AMD. Wirklich helfen kann dir bei sowas eh keiner da es zu 100% entscheidung dessen ist der die kohle dafür ausgibt, ich würde wegen einer community nicht von nvidia auf amd wechseln, ich tu das wenn dann weil ich es selbst will und testen mag.
Ich habe IMMER Nvidia gekauft. Aber meine nächste wird sicherlich ne AMD.
Bringe mal nen Grund wieso man sich ne Nvidia kaufen soll. Und natürliche Präferenz und Co sind kein Grund da sind das schnell ändern kann.
Das ist nur deine Meinung, das darfst du nicht verallgemeinern, ich hatte auch immer nur Nvidia und seid 3 Tagen meine erste AMD, bin aber schon am überlegen ob ich beim nächsten mal nicht wieder wechsel. Man gibt seine Standarts nicht gerne auf.
Ganz einfach:
Persönliche Präferenz.
Jemand der jahrelang Nvidia gekauft, der wird das auch weiterhin tun.
Da ist egal wenn AMD schneller und billiger ist.
so isses, jemand der jahrelang nvidia hatte und jahrelang damit zufrieden war, wirds auch weiterhin kaufen und auf die 20 € bis 40 € unterschied pfeifen die es gibt zwischen einer r9 290 und gtx 780. Zumal eine gute GTX 780 eine r9 290 sowieso einholen wird und man darf auch nicht vergessen das die meisten guten Spiele die auf den markt kommen nvidia spezifiert sein werden oder einfach besser laufen (Batman, Far Cry, AC, The Division und wahrscheinlich wie jedes GTA auch GTA 5)
Jemanden persönlich anzugreifen bedeutet nur eines:
Er hat Recht, du nicht, du willst es nur nicht einsehen und dir fehlen die Argumente.
ich hab deine antwort mal auf das wichtigste reduziert weil mir da echt die tränen aus den augen schossen vor lachen, das war der hammer, danke fürs tag versüßen

du hast ganz sicher nicht recht, bist halt ein amd fan und gut ist ... du bringst 0 beweise für deine aussagen oder nur irgendein quatsch der garnichts bedeutet, mach dich nicht besser als du bist. Im übrigen ist deine Aussage auch ein persöhnlicher angriff, direkt das was hinter "wer nvidia kauft" und zeugt euch nicht von wirklich viel ahnung, man kann es auch übertreiben