Warum das schlechtere Produkt kaufen, was teurer ist?Ich fahr nen Audi, obwohl mich ein Dacia für weniger auch von a nach b bringen würde.
P/L ist nicht für jeden das entscheidende Kaufkriterium.
Achja und warum denn? Dann fang doch mal an die Vorteile der GTX 770 gegenüber der 280X aufzuzählen. Bin schon ganz gespannt!selten son quatsch gelesen
...Inter-Tech Netzteile... (z.B. Combat Power, SL500)Es gibt eben Leute die kaufen lieber
Dein Autovergleich besagt aber "übersetzt": Die AMD ist billiger die Nvidia aber besser.
Also totaler Fail![]()


Es geht ja nicht nur um P/L, sondern um die leicht bessere Leistung, mehr VRAM, komplett unterstütztes DX11 und kein Gameworks Bullshit.
deshalb noch zum 3 Mal. Nicht jeder Hardwarekauf (Grakas eingeschlossen) lassen sich nur auf P/L zurückführen. Klar für viele ist es der Hauptgrund.Die boostet auf über 1GHZ mach dir keine Sorgen.Also, kommen wir zurück zum Thema, wieso steht bei der Sapphire Dual-X R9 280X beim Takt nur 870Mhz? Muss man sie selbst übertakten?
Es geht ja nicht nur um P/L, sondern um die leicht bessere Leistung, mehr VRAM, komplett unterstütztes DX11 und kein Gameworks Bullshit.