Sehr lustige Aussage, wer entscheidet dann was ein gutes Spiel ist?
der spieler selbst, aber wenn ich als spieler gerne open world spiele also gta und watch dogs, dann nehme ich als spieler auch die karte die bei diesem spiel besser ist. Nicht anders war das gemeint
die 2gb version von grafikkarten ist noch ziemlich groß verbreitet und das wird sich auch erstmal nicht ändern.
Dazu noch ein grünes T-Shirt mit schwarzer Schrift "The way its meant to be played" und am Rücken "I
Nvidia". Eventuell grüne Brille und ebenso Hose + Schuhe
.
fie 2Gb Version hat zu wenig vRAM die 4Gb Version vRAM ist zu teuer und die 770 kann mit 4Gb nicht umgehen da sie einfach zu lahm ist.