Wladimirowitsch
Kabelverknoter(in)
Hallo Forum,
Ich kann mich nicht zwischen der GTX 770 und der R9 280X entscheiden, ursprünglich wollte ich die Inno3D iChill GTX 770 Herculez X3 Ultra nehmen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher wegen den 2GB Vram, reichen die wirklich aus auf Ultra oder muss ich die 4GB Version oder am besten gleich die 280X kaufen? Mir gefallen die Nvidias nämlich besser.
Sollte auch Zukunftssicher sein
Ich kann mich nicht zwischen der GTX 770 und der R9 280X entscheiden, ursprünglich wollte ich die Inno3D iChill GTX 770 Herculez X3 Ultra nehmen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher wegen den 2GB Vram, reichen die wirklich aus auf Ultra oder muss ich die 4GB Version oder am besten gleich die 280X kaufen? Mir gefallen die Nvidias nämlich besser.
Sollte auch Zukunftssicher sein



du hast eben die rote brille auf was solls.