GTX 680 OC'en Probleme

Es kann auch einfach sein, dass der Speichertakt zu hoch angesetzt wird und die Fehlerkorrektur zuviel arbeiten muss....
Zusätzlich sollte man den Rechner neu starten bzw. iwie den Treiber neu laden falls man mal einen Treiber reset hatte bei zu hohem Takt, weil sonst die danach eingestellten Werte oft nicht übernommen werden, allerdings würde ich eher auf die erste Möglichkeit tippen.
 
Was mich nur wunderst ist, das es bei dem einem Benchmark (3DMark11) keine "Probleme" gibt. Und bei dem Heaven Benchmark gibt es auch oft immer nur an einer bestimmten Stelle Probleme
 
Deine GTX680 ist doch mit 1200Mhz sehr gut dabei:daumen: Kann ja mit meiner GTX670@1200Mhz unter Last auch nicht gerade klagen... Aber ich weiß, wenn die Benchpoints jucken:D

Gruß
 
Ja das übertakten ist nicht so das Problem. Das Problem ist, dass ich starke FPS Einbrüche während des Benchmarks habe :heul: :D
Ja ein paar Punkte wären schon nicht schlecht :D
 
Zurück