Mein ASIC Wert beträtg 95,8%
Wahnsinn, das ist ein sensationeller Wert. Du könntest die Karte vielleicht sogar mit Gewinn an einen Bencher verticken 
http://extreme.pcgameshardware.de/members/minicoopers-albums-alles-5414-picture564455-asic.png
Warum ahst Du zwei? Liegt das an der GTX 690 oder ist das noch von der HD 7950?

Hast Du den Benchmark schon mal de- und neu installiert?















