Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
ich würde auch eine normale 7970 kaufen (non ghz )
und selbst ocen
und selbst ocen

Also, wenn es eine 7970 werden soll, dann würde ich (aus den schon genannten Gründen) eher zu einer "normalen" 7970er greifen und selbst Hand anlegen. Natürlich entscheidest am Ende... du

Endlich hat er`s kapiertletztlich können wir abschließend sagen, dass es egal ist, ob ich jetzt eine GTX 670 oder eine HD 7970 nehme, beide Karten sollten sich nicht allzu viel schenken?
Leistung kauft man dann, wenn sie gebraucht wird und nicht auf Vorrat. Meine Glaskugel ist übrigens gerade bei der Inspektion
@facehugger: Allerdings bezieht sich dein letzter Post ned wirklich auf mein Zitat....ist doch egal, ob ich die GTX 670 oder die HD 7970 nehme, aber was hat denn das damit zu tun, dass man höhere Leistung bei Bedarf kaufen soll....? Da ich von Mindfactory das Geld noch nicht gutgeschrieben bekommen habe, wollte ich derweil keine neue Karte bestellen....das Angebot der Gainward ist mittlerweile vorbei, d.h. die fällt weg...
Skysnake hat mir zudem die XFX HD 7970 empfohlen, diese kommt wrs mit der Gigabyte 7970 Windforce 3x und der EVGA GTX 670 FTW Signature 2 in die engere Auswahl....
Warum bewerten hier im Forum viele Leute die ANUS Karten so gut, die haben doch eines der hässlichsten Designs und wer hat in einem SLI bzw. Crossfire System Platz für 2 Triple Slot Kühler.....?

Das war dein bester heute, setzenWarum bewerten hier im Forum viele Leute die ANUS Karten so gut,
Na klar bezog sich mein Post auf dein Zitat, sonst hätt ich es doch nicht "zitiert". Jaaa, es ist im Endeffekt egal, ob du für Full-HD eine GTX670 oder HD7970 im Knecht stecken hast. Das Asus DC2-Kühldesign ist aktuell mit das beste am Markt. Genau deswegen wird es hier auch oft empfohlen, kann ich übrigens aus erster Hand bestätigen
PS: kannst ja auch hier mitmachen: