Reicht es dann auch noch für Vantage Benchmarks und wenn ich mein i7 Core 920 auf 4GHz betreibe da ich zwischendurch sicherlich auch Benchen tue?

Na klar. 250-300Watt Luft bei der max Wattangabe vom NT / 750 zu 1000/1050 ) + nochmal was man beim 750Watt NT zu max Belastung mit 2GTX580 übrig hat zum 750Watt.....
Nur weil am selbst son KW Monster gekauft hat, rechtfertigt das noch lange nicht als Empfehlung für jemand anders.
GeForce GTX 580 SLI review
Was ich mit meinem Post sagen wollte war, dass wenn er sich ein neues NT kauft er ganz gut damit beraten ist genügend Luft nach oben zu haben damit er eben in Zukunft nicht schon wieder ein neues NT für irgendwas benötigt. Und das Cougar GX ist ein hervorragendes NT das es auch mit weniger Watt gibt, und deswegen definitiv eine Empfehlung wert ist.
ok damit auch du es verstehst.
Du schlage 1050Watt Netzteil vor.
1050Watt Netzteil viel zu viel.
Braucht man nix mit 2*GTX580.
Nix gute Vorschlag von dir.
Ah so 

E-***** ?sry für offtopic, ansonsten kommen wieder die SLI nerds die behaupten, saemtliche spiele wären mit single GPUs nicht fluessig spielbar bzw nur in niedrigerer quali...

ich hatte letztens ne diskussion mit leuten wie forti und crackpiepboydingsbums.. ich hab dort sachlich diskutiert und man hat mir unterstellt, ich würde lügen wenn ich behaupte, ich könne mit meiner gtx 480 AMP! saemtliche titel fluessig spielen, ich haette ja keine ahnung, weil ich nich die grafiktreiber einstellungen nutze..
muss da einfach nur noch schmunzeln, und wenn dann jemand mit nem gtx 580 gespann ankommt, muss ich eher lachen...