Sniperxxxcool
Freizeitschrauber(in)
Ich weiß nicht genau was da los ist, aber wenn bei meinen OC Versuchen mal irgendein Programm abstürzt, dann kann es sein das die Leistung verringert wird.
Jetzt gerade ist es extrem. Während ich vorher im Benchmark noch 25 FPS hatte, hab ich jetzt nur noch 1-2 FPS? Taktraten werden aber nicht gedrosselt. Auch ein Neustart hat gerade nix gebracht. Liegt das am Treiber? Habe 301.42.
Jetzt gerade ist es extrem. Während ich vorher im Benchmark noch 25 FPS hatte, hab ich jetzt nur noch 1-2 FPS? Taktraten werden aber nicht gedrosselt. Auch ein Neustart hat gerade nix gebracht. Liegt das am Treiber? Habe 301.42.

