gtx 580 hat keine Leistung mehr.

Sniperxxxcool

Freizeitschrauber(in)
Ich weiß nicht genau was da los ist, aber wenn bei meinen OC Versuchen mal irgendein Programm abstürzt, dann kann es sein das die Leistung verringert wird.

Jetzt gerade ist es extrem. Während ich vorher im Benchmark noch 25 FPS hatte, hab ich jetzt nur noch 1-2 FPS? Taktraten werden aber nicht gedrosselt. Auch ein Neustart hat gerade nix gebracht. Liegt das am Treiber? Habe 301.42.

es kann einfach nur am treiber liegen, du bist nicht der erste der probleme mit dem 301.42 hat. gpu-z mal schauen, ob die karte die vollen lanes bekommt und einen anderen treiber ausprobieren.

naja Nvidia ist eine software firma, normal müssten da gute treiber herauskommen. nvidia treiber sind auch gut, manchmal kommt es halt vor, dass der treiber probleme bei bestimmten konfigurationen verursacht.

Wenn der Treiber die Leistungsfähigkeit meiner Grafikkarte einschränkt, dann ist es für mich ein Schrott-treiber. Das nächste Tolle ist ja, dass es bei NVIDIA äußerst kompliziert ist einen älteren Treiber zu downloaden. :heul:

Zurück