Fischer995
Freizeitschrauber(in)
Also servus leute. Habe eine kurze und knackige frage: Wie viel Vcore habt ihr bei eurer karte damit ihr die 900mhz schafft( gtx 580) ? Ich habe 1.050 mV und ich weis net ob das schon zuviel ist das die Karte auf dauer verträgt? Also volkommen stabil ist sie (8 Stunden dauer BF3 Marathon ohne irgendwelche vorfälle gemeistert [Alles auf maximale einstellungen, maximales MSAA, max AA usw.]
idel temperatur 32-36 °C Last 60-66°C )
Ist das im annehmbaren bereich?
schonma danke für Antworten
idel temperatur 32-36 °C Last 60-66°C )Ist das im annehmbaren bereich?
schonma danke für Antworten
Zuletzt bearbeitet:

Oder einfach ein paar HS draufgeklebt damit sie einen kühlen Schaltkreis behalten? :lol