• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Fischer995
Punkte für Reaktionen
42

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Besitzt du den Alpenföhn Peter als GPU-Kühlung?

    Oder was sind das für Lüfter in Höhe der Grafikkarte.
    Ah der ist da zwischendrin verbaut.. Gar nicht gesehen.. Eventuell schmeiß ich den TY-140 raus und ersetze ihn ebenfalls durch einen BeQuiet. Er gefällt mir optisch sowie verarbeitungstechnisch (leichtes Lagerschleifen) nicht so ganz
    Ich brauche die eigentlich nur als Gehäuselüfter, da ich eine Custom GraKa habe und die warme Luft ja im Gehäuse bleibt, im Gegensatz zu Referenzkarten, die hinten aus den PCI-Blenden rauspusten.
    Da soll dann ein guter Luftzug entstehen.
    Aber ultrasilent ist mir halt auch wichtig, da der Rechner manchmal nachts an ist und ich beim (ein-)schlafen Ruhe will :P (wobei mein Datengrab gerade eh noch am lautesten ist)
    Dann werden es wohl doch die SW2 werden (falls wieder genügend Geld da ist, um das nächste größere geplante Update meines PCs zu realisieren)
    Und CPU-Lüfter benutzt du keine, wenn ich das auf dem Bild erkennen kann?
    Hey,
    wie ich dem LuKü Bilderfred entnehme, benutzt du sowohl die Bitfenix Spectre (Pro ?), als auch die BeQuiet Silent Wings 2 (?)
    In welcher Größe hast du die denn verbaut (120 oder 140) und welche würdest du eher empfehlen, wenn man im Idle - also mit niedriger Drehzahl - ultrasilent haben möchte, und unter Last dann gut Luft schaufeln?!
    Wäre echt toll wenn du mir helfen könntest... ;)

    xSunshin3x
    Bitte ;)

    Zuerst die Bilder normal bei den Anhängen hochladen, dann "An Cursorposition einfügen" klicken.
    Dann sind die Bilder bei dem Beitrag, du bewegst danach die Maus auf ein Bild und oben links erscheint ein Stift (draufklicken), bei Größe : Originalgröße auswählen, und so ist das Bild dann in der Originalgröße zu sehen. Wichtig ist aber, das die Bilder max. 900x900 groß sind.
    zuerst klickst du auf "Kontrollzentrum"(rechts oben), dann links findest du Signatur bearbeiten,
    da kannst du dann deine Hardware reinschreiben ;)
    ich hoffe ich konnte dir helfen, lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten