kroy
Freizeitschrauber(in)
GTX 580 1,125V schädlich ?
hallihallo
ich wollte nur mal eben wissen ob es arg schädlich für meine karte ist wenn sie mit 1,125V läuft um die 900mhz zu packen... sie wird nicht wärmer als 65-66°C unter vollast dank Shaman und VRM G2.
kann nur spannung ohne grosse wärme schaden anrichten oder ist es nur die Wärme was Karten in die knie zwingt ? ich spiele vll. maximal 10 std in der Woche was nicht grad viel ist
gruss daniel
hallihallo
ich wollte nur mal eben wissen ob es arg schädlich für meine karte ist wenn sie mit 1,125V läuft um die 900mhz zu packen... sie wird nicht wärmer als 65-66°C unter vollast dank Shaman und VRM G2.
kann nur spannung ohne grosse wärme schaden anrichten oder ist es nur die Wärme was Karten in die knie zwingt ? ich spiele vll. maximal 10 std in der Woche was nicht grad viel ist
gruss daniel



