derneuemann
Volt-Modder(in)
OhRodolfos.
Da du keine genau Angaben über das System gemacht hast und wir keine genauen Rückschlüsse über die genauen Werte haben mit der du die Grafikkarten betriebst, noch die genauen Einstellungen haben, unterstelle ich dir einfach mal dass du gepfuscht hast. Ich persönlich vertraue ja lieber einer seriösen und unabhängigen Seite anstatt eines ziemlich voreingenommenen Typen der keine genauen Angaben über die Hardware ausgibt, aber nichts für ungut. Ein ernsthafter Test würde gezielt auch die Stärken von der 290 mitnehmen (zum Beispiel höhere Auflösungen) und dann natürlich auch die der 780. Denn desto höher die Auflösung desto besser ist die 290. Trotzdem ist eine 780 natürlich auch etwas feines wenn es bei Full-HD bleibt.
Mein Gott, kommt mal wieder runter...
Wer Tests 100% vertraut die er nicht selbst gemacht hat der sowieso zu oft vor die Wand gelaufen... Unabhängige Tests habe ich im I-Net, glaube ich noch nie gesehen. Weder in Foren, noch auf diversen Hardwareseiten! Man kann im Netz 10 verschiedene Tests zu GPU´s anschauen und sieht 50% der Tests haben ein anderes Resultat als die anderen 50%!
Ich persönlich freue mich darüber das es diesen thread gibt und mal einer (ob jetzt objektiv oder nicht) die Karten beide eingebaut hat.
Dazu freue ich mich auf Benchs die ich selbst nachvollziehen kann. (Crysis 3, Tomb Raider-welche szene habt ihr genommen oder interner benchmark, Metro LL)