GTX 570 OC-Thread + Benchmarkliste 1. Seite

AW: GTX 570 OC-Thread

Ich kapier es einfach nicht, hab meine 570 zur Zeit auf 850/1700/2200 @1,000V laufen.. ich habe 2x99 Crysis Benchmark Loops gemacht, kein Fehler, 3 Stunden lang Heaven Bench auf max (keine Fehler), 6 Loops 3dmark11 (keine Fehler), 1 Stunde gputool (kein Error) ABER beim Vantage setzt er beim ersten Test den Treiber zurück, nicht immer, aber immer öfters... versteh das nicht

Echt komisch! ..... gib der Karte einfachmal mehr Saft, wenn es nicht besser wird leigt es wahrscheinlich nicht an der Karte.

stimpi2k4 schrieb:
Echt komisch! ..... gib der Karte einfachmal mehr Saft, wenn es nicht besser wird leigt es wahrscheinlich nicht an der Karte.

Aber an was sonst, denn er setzt ja den Treiber zurück.. Wenn es der Prozessor wäre bekäme ich ja nen Bluescreen

Aber der spinnt ja nur beim vantage.. Ich meine fast 200 Loops crysis und 3 Stunden Heaven, das müsste doch dann stable sein.. Sehr seltsam

Aber der spinnt ja nur beim vantage.. Ich meine fast 200 Loops crysis und 3 Stunden Heaven, das müsste doch dann stable sein.. Sehr seltsam

Hast du Vantage mal neu installiert? Also wenn das wirklich so ist, das 200Loops Crysis und 3 Stunden Heaven laufen wäre mir Vantage egal ;) dann ist die Karte auf jeden Fall stabil, obwohl das schon komisch ist :huh:

Mario432 schrieb:
Hast du Vantage mal neu installiert? Also wenn das wirklich so ist, das 200Loops Crysis und 3 Stunden Heaven laufen wäre mir Vantage egal ;) dann ist die Karte auf jeden Fall stabil, obwohl das schon komisch ist :huh:

Hab vantage gerade erst frisch drauf gemacht..ich werde crysis einfach nochmal 99 mal loopen lassen und dann ist gut.. Also bzgl Heaven, ich hab da alles auf max und starte einfach Heaven und lass die Demo laufen, das ist doch richtig oder?

Hab vantage gerade erst frisch drauf gemacht..ich werde crysis einfach nochmal 99 mal loopen lassen und dann ist gut.. Also bzgl Heaven, ich hab da alles auf max und starte einfach Heaven und lass die Demo laufen, das ist doch richtig oder?

Ja mit Heaven alles auf max und laufen lassen das passt und dann noch 99Loops crysis da würde ich mal behaupten das die Karte zu 99,99% stabil läuft ;)

Nein die Karte ist dann nicht auf jedenfall stabil... Hab se auch schon stunden lang Heaven loppen lassen GPUTool laufen lassen und 100 Crysis Loops.... dann in WoW Treiber reset.... also nicht stabil....

Nein die Karte ist dann nicht auf jedenfall stabil... Hab se auch schon stunden lang Heaven loppen lassen GPUTool laufen lassen und 100 Crysis Loops.... dann in WoW Treiber reset.... also nicht stabil....

Die Kombination aus Crysis und Heaven hat sich bei mir eigentlich immer als recht gut erwiesen.
Wieviel musstest du da noch mit dem MHz runter gehen damit es richtig stabil ist ? (mehr als 5MHz waren das sicher nicht oder?) bzw wieviel hast du die Spannung erhöht?
Aber stimmt schon hatte ich auch schon, bei Crysis stabil und dann bei F1 2010 Treiber reset aber da bin ich nur minimal mit dem GPU-Takt runter und das hat gepasst.

Ich mache das eh so, wenn ich fertig mit testen bin, also Heaven, crysis, GTA4, F1 2010, Metro und so weiter dann gehe ich noch ein wenig mit dem Takt runter um 100% sicher zu sein und dann wird das ganze geflasht ;)

Du musst das Tool mit Administrator Rechten starten dann müsste es gehen.

Die Kombination aus Crysis und Heaven hat sich bei mir eigentlich immer als recht gut erwiesen.
Wieviel musstest du da noch mit dem MHz runter gehen damit es richtig stabil ist ? (mehr als 5MHz waren das sicher nicht oder?) bzw wieviel hast du die Spannung erhöht?
Aber stimmt schon hatte ich auch schon, bei Crysis stabil und dann bei F1 2010 Treiber reset aber da bin ich nur minimal mit dem GPU-Takt runter und das hat gepasst.

Ich mache das eh so, wenn ich fertig mit testen bin, also Heaven, crysis, GTA4, F1 2010, Metro und so weiter dann gehe ich noch ein wenig mit dem Takt runter um 100% sicher zu sein und dann wird das ganze geflasht ;)

klar is es net viel was zur Stabilität fehlt, aber stabil is es dann halt trotzdem nicht wenn man Treiber resets hat^^

Wenn ich den Heaven auf über 930MHz laufen lasse, mit automatischer Lüftersteuerung dann bekomme ich Artefakte. Bei Vantage oder 3Dmark11 bekomme ich eine Fehlermeldung genauso wie bei crysis.
Einen Treiber-Reset hatte ich bisher nur einmal bei Ut3 (880MHz mit 0,975V)
Wenn der Lüfter auf 85% läuft, komme ich auf 937MHz@1.1V bei max 76°C.

Werde mir eh zum Sommer eine Wasserkühlung kaufen mit einem "Watercool MO-RA3 9x120 PRO Black", mal sehen ob ich dann bei 1,1V höher komme als jetzt.
Auf jeden Fall werde ich dann mehr VID per Bios freischalten und das extra nur zum benchen.

meine gtx 570 GLH ist ja schon auf 800 mhz getaktet bei 1.034V

jetzt hatte ich sie auf den wert wie die.meisten user hier gesetzt 850mhz

3dmark11 + vantage + badcompany2 auf alles ultra ualles.funktioniert gut temp. bei auto regelung sobald ich die luefter auf 50% stelle gehen die temps.auf ca 74C* bei 76C* geht aufeinmal der PC aus blackscreen und aus.. es liegt nicht.an CPU oder sonstiges. ...

ty

meine gtx 570 GLH ist ja schon auf 800 mhz getaktet bei 1.034V

jetzt hatte ich sie auf den wert wie die.meisten user hier gesetzt 850mhz

3dmark11 + vantage + badcompany2 auf alles ultra ualles.funktioniert gut temp. bei auto regelung sobald ich die luefter auf 50% stelle gehen die temps.auf ca 74C* bei 76C* geht aufeinmal der PC aus blackscreen und aus.. es liegt nicht.an CPU oder sonstiges. ...

ty

welches Netzteil welche CPU? Ein paar Daten wären da nicht schlecht... oder halt einfach mal die Spannung bissel hoch oder den Takt wieder etwas runter.. es ist nicht jede Karte wie die andere!!!

Zurück