GTX 570 OC-Thread + Benchmarkliste 1. Seite

Am besten noch zurückschicken wenns geht, gebrauchte GTX580er gibts für um die 200€... Selbst wenn du die 570er neu kaufst sinds ca. 230€, oder war das mit den 330 nen Tippfehler?

Sys passt so zusammen finde ich, CPU könnte zwar schon dann und wann limitieren aber 2,77GHz sind ja noch nix... Kann ruhig noch 1GHz druff ;)
 
Also die OC Werte sind schon ganz gut ..... hoffe du hast Crysis länger als 30min laufen lassen sonst sind die Werte nicht stabil.
Wenn du BF 3 hast, teste einfach mit dem Game es gibt schnell bescheid wenn etwas nicht 100% stabil ist.

Mit deinen 10 MHZ mehr kann man nur vermuten ... ich denke, das die Karte schon an der Grenze war wenn du nur wenige loops genommen hast. Beim NT wäre nach einer Spannungserhöhung eher Ende.

Warum hast du dir keine 660TI geholt? hmm 330€ sind für den jetzigen Zeitpunkt recht viel für eine GTX570
 
@stimpi2k4
BF3 hab ich gecrackt gezogen lief aber nicht ;( ist aber ein Game für das ich gern auch zahle!
Crysis hab ich ca. ne Stunde gezockt und dann noch n Stündchen Witcher 2 mit Ubersampling(Downscaling) und Max. Settings.
Also ich denke die 900MHz bei 1, 068V sind defenetiv stabil ansonsten wäre ja 890MHz bei 0,05V auch in Ordnung.
Die FinalFantasy XIV- Benchmark kann ich auch empfehlen. Bei der ist sie am heissesten geworden.(Geheimtipp^^)
Das Netzteil ging mir bei 935MHz @1,1V auch nicht in die Knie...also wirds wohl Kartenlimit sein....kann ich die denn mit gutem Gewissen 7/24 laufen lassen @ 1,068V oder lebt sie da durchschnittlich wesentlich kürzer als bei Stock 1,0V ?

@Masterchief79
Hast schon recht, dass es nicht der Standartpreis ist, liegt aber einfach daran, dass mein Händler des Vertrauens direkter Nvidia/Palit Händler ist und Für mich gleich 5 Stück bestellt hat, die wir dann zusammen bei ihm im Laden alle kurz auf 880MHz OC´d haben. Die die am stabilsten und kühlsten war haben wir genommen. Für die Sicherheit einen überdurchschnittlichen Chip zu haben und die Mühe vom Händler geb ich gern 30-50€ drauf denn unter 270-280 wirst du das Modell von Palit auch nicht finden. Die hatte bis jetzt keine grosse Nachfrage so wie ich das sehe. Ausserdem haben die ja ne eigene Platine und einen Erstklassigen Lüfter für die konzepiert. Diese Aspekte zusammen gefasst muss man die Pille wohl schlucken, jedenfalls wenn man so scharf auf eine bestimmte Karte ist, wie ich auf diese;)
Hab leider kein wahnsinns Board(kam mit FertigPC daher) und somit nicht die möglichkeit im Bios den i5 zu OC'en. Gibt es eine gute Software mit der man das bedenkenlos unter Windows machen kann oder ist das grundsätzlich Müll? Also 4x 3,1Ghz müsste er ja auch mit Stock-Kühler leicht schaffen oder? müsst ich dann aber über die Basistaktung machen weil es ein i5 750 (kein K) ist und der Multiplier somit feststeht wenn ich das richtig verstanden habe. Ich frag mal nicht so um die Ecke:" Wie hol ich ohne Bios am meisten aus nem i5 750 raus?" (Standart: 2,77GHz x 4 + evtl. Boost bis 3,4 GHz)

LG und vielen Dank soweit schon mal
Luke
 
Nee, den i5 kannst du OCen. Der Multi ist fest, aber beim 1156er Sockel geht das noch über den FSB (oder wie das da auch immer heißt).
Ohne BIOS wirds schwierig. Hauseigene Tools wie die Asus AI Suite oder den Gigabyte Tweak Launcher dürfte es dann ja auch nicht geben für das Board. Für SetFSB ist der Sockel glaube ich zu neu, vielleicht hilft dir CPU Tweaker?
 
also ich betreibe 2x EVGA GTX 570 Classified Karten und bin sehr zufrieden !!

normal 1.04 volt

822/1645/1952 mhz 72 C'


OC 1.04 volt

940/1720/2000 mhz. 85 C'

test war furmark

weiter hab ich nich getestet da die karten für alles
zufrieden stellen sind .....

habe für je eine karte 250 euro bezahlt neu finde
für vor 5 monaten sehr guter preis ....

sysprofile id 28676
 
also ich betreibe 2x EVGA GTX 570 Classified Karten und bin sehr zufrieden !!

normal 1.04 volt

822/1645/1952 mhz 72 C'


OC 1.04 volt

940/1720/2000 mhz. 85 C'

test war furmark

weiter hab ich nich getestet da die karten für alles
zufrieden stellen sind .....

habe für je eine karte 250 euro bezahlt neu finde
für vor 5 monaten sehr guter preis ....

sysprofile id 28676

Ich habe für meine 570er 290€ neu bezahlt vor ca. 1 Jahr und 8 Monaten und bis zur GTX 780 soll sie noch reichen. Zudem ist sie ein guter Heizungsersatz für den jetzt kommenden Winter und im Frühjahr kommt dann die schnellere und hoffentlich sparsamere 780er rein. :D
 
Zurück