Die ist leiser und kühler (hat einfach den besseren Kühler) und das zum gleichen Preis.Bis 1,5V freigegeben also über dem Standart BIOS-Maximum
Dann spricht ja alles für die Phantom. Danke für die Info![]()
kann man aber im Bios bis 1,213V frei geben.

hulkhardy1 schrieb:Alternativ könntest du dir einen anderen Kühler auf die EVGA schnallen, Shaman, Accelero wären gute alternativen. Also mein 580 wird mit dem Shaman bei einer Stunde Heaven Benchmark gerad 59 Grad warm.
hulkhardy1 schrieb:Man muss dann aber noch dazu sagen das die EVGA 570+Shaman um einiges besser Kühlt als die Phantom und auch noch leiser ist, denn die Phantom kann hinten raus auch sehr laut werden besonders wenn man übertaktet.
Man muss dann aber noch dazu sagen das die EVGA 570+Shaman um einiges besser Kühlt als die Phantom und auch noch leiser ist, denn die Phantom kann hinten raus auch sehr laut werden besonders wenn man übertaktet.

Guten Abend,
Ich habe heute meine GTX 570 bekommen und habe sie jetzt schon 7 Stunden getestet so das sie 24/7 stabiel läuft.Ich habe mal Heaven laufen lassen und wollte fragen ob das ok ist die karte läuft auf 800/1600/2200 1.05V.
MFG Daniel