GTX 570 OC-Thread + Benchmarkliste 1. Seite

AW: GTX 570 OC-Thread

zockst du in FullHd + 3d ? ^^ Oder brauchst du die Leistung einfach nur um immer mit 120 fps zu zocken (ohne 3-d) ? ^^ Dein System ist schon echt krass xD . mfG

naja eigendlich braucht man son sys nicht , aber man kommt mit einen VW Polo genau so schnell in der Stadt von a nach b wie mit einem Porsche ... aber mann hat ihn halt :schief:

das sys hat mit wasserkühlung 2500€ gekostet , es muss daher auch 4 jahre halten(reichen) , wir sprechen uns in 2 jahren wieder wenn ich noch 2 jahre vor mir hab und andere mich mit ihren neuen 1200€ sys an die wand benchen lol
 
AW: GTX 570 OC-Thread

Das ist mir zuviel Volt....

1.05V bei 900-1800-2150 reicht vollkommen fuer alle aktuellen und kommenden Games, meiner Meinung nach.
 
AW: GTX 570 OC-Thread

Das ist mir zuviel Volt....

1.05V bei 900-1800-2150 reicht vollkommen fuer alle aktuellen und kommenden Games, meiner Meinung nach.

Zuviel, habe gerade mal 1,213V drauf gehauen ;)
Aber da geht bei mir sofort das Bild weg:huh: wie so eine Schutzfunktion, keine Ahnnung.
Die 1GHz will bei mir auch nicht mit zum Beispiel 1,163V, keine Chance :(
 
AW: GTX 570 OC-Thread

Kann ich auf meine Zotac gtx 570 ein anderes Bios flashen wie das orginale von Nvidia oder von der Zozac GTX 570 AMP oder eines anderen Herstellers ? Könnte mal jemand wenn es möglich ist ein gutes posten ?
 
AW: GTX 570 OC-Thread

Ich möchte ja nur wissen ob das geht weil ich nur Fehler habe mit dem Bios wenn ich die Spannung einstelle mit dem neusten Msi Beta übernimmt er das nicht sowie kann ich die Spannung auf 1.1 stellen aber es läuft nicht stabil noch nicht mal 750 MHz -.-* und in tests mit der ganz normalen GTX 570 geht sie mit standart vcore bis 850 Mhz und meine ist ja standard auch irgendwie 1.05 und nicht 1V das ist alles sehr komisch und deswegen würde ich das machen.
 
AW: GTX 570 OC-Thread

Würde ich nicht machen, einfach deins mit GPU-Z speichern und nach Wunsch ändern ;)
Kannst ja alles einstellen was du willst, ich habe auch meine Werte geflasht auf 920/2100 dann noch im Idle auf 0,775V und den Lüfter im Idle auf 10%. Also das kann man alles schön einstellen, aber wie gesagt speicher das von deiner Karte und ändere es so wie du willst.
 
AW: GTX 570 OC-Thread

mein bios lässt sich nicht verändern (evga)
habe es mit gpu-z geholt und mit nibitor 6.0 geöffnet. unter clocks und voltages ist alles ausgeblendet
 
AW: GTX 570 OC-Thread

Also das gespeicherte Bios sollte genau 81KB groß sein. Bei nibitor musst du unter Tools gehen und dann unter Fermi Clocks bzw. Fermi Voltage.

Wie man das ganz einstellt und was man einstellt, dazu habe ich auf Seite 1 eine sehr gute Seite verlinkt ;)
 
AW: GTX 570 OC-Thread

Wieso brauche ich 1075 V für 825/1650/2000 um GPU-tool keine Errors mehr zu bekommen... :( 85° lüfter nich zu hören ^^
 
frage habe die version von gainward goes like hell mit 800er takt und wollte frage was.da.an takt so drin ist bei gainward? sind 900 erreichbar? und wollte fragen der lüfter ist so krass laut kann man da iwas machen?
 
AW: GTX 570 OC-Thread

hab mal den 03er mit 985/1970/1100 1,1v laufen lassen , aber gab hörbares spulen Fieeepen ... hab abgebrochen wollte ich den beiden nicht zumuten , mann ey .:heul:
 
AW: GTX 570 OC-Thread

900 sind locker drinn. teste mal mit msi afterburner so 1,063 oder halt 1,088v bei 900mhz.

lautstärke wirste bei oc nicht merklich leiser bekommen. du kannst höchstens den fan auf 50% stellen und testen. da er bei mir mit 891 und 1.063v mit 60% max 73 grad beim 3dmark11 hat
könntest du auch soweit runter das die karte 85 grad warm wird. was noch im grünen bereich ist

kannst auch hier die werte mal anschauen: http://extreme.pcgameshardware.de/members/47274-danomat-albums-overclock-benchmarks-3954.html

unter jedem bild stehen die settings + 3dmark link


YouTube - Gainward GTX 570 GLH lautstärke
 
Zurück