naja 1.083 ist schon eine recht hohe VID..vorallem wenn es eine Ref. Karte ist. Ohne Bios Mod kommste ja nicht über 1.15V somit ist da nicht mehr viel Luft nach oben(Spannungstechn.)....Meine ist auch eine OC Variante und hat auch nur ne 1.00VID...diese schafft die 900Mhz mit 1.00V..mit 1.068V schafft diese 1002Mhz unter Luft..wobei es zwecks Kühlung echt kritisch wird...aber Wakü ist mir zu teuer darum kommt der EKL Peter druff!
, so Zeug wie GPUTool oder Furmark mute ich der Karte mit den Settings sicher nicht zu ^^
wohne unterm Dach und das ist unerträglich warm. Naja ich hoffe der Peter kommt bald.

Der war gut.1000/2000/2100 stabil bei 1.05V![]()
... und meine läuft 1,1 GHz Core bei Standard-VID von 1,0 Volt
.
) bei Standardtaktraten

Ich mach euch nach dem Urlaub mal nen Screen![]()
das ist nicht nur unrealistisch...sondern schlicht unmöglichDer Screenshot wird nicht viel helfen, ich kann auch 1Ghz bei 1.05V einstellen und sagen die Karte ist stabil, es ist nunmal ziemlich unrealistisch bei 1.05V die 1000 MHz zu schaffen ^^

das ist nicht nur unrealistisch...sondern schlicht unmöglich![]()

weiß jemand, warum meine DirectCU II bei Standardspannung (963mV) und -taktraten bei 3DMark 11 einen Treiberreset verursacht?
das ist mir schon klar, aber im Werkszustand sollte das meiner Meinung nach nicht passieren