GTX 480 Problem mit neuen Treibern

Heißt dann wohl in den deutschen Treiberversionen so, wenn du dieses Häkchen setzt kannst du dir eigentlich wie gesagt das manuelle Deinstallieren und alles andere sparen.

hast das auch ausprobiert?

Ja aber ich bin das eben so gewohnt. Ja habs grad getestet und hat zumindest in Far Cry nichts gebracht.

Wenn du mit dem alten Treiber keine Probs in aktuellen Games hast, dann nutz ihn doch weiter... Es ist übrigens selten so, das neue "Anschieber" (die auch eher für aktuelle Schleudern gedacht sind) älteren Bildschubsern deutliche Performance-Sprünge verleihen;)

Mit meiner alten GTX480 hatte ich ebenfalls so meine Probleme mit Treibern ab 300.xx, dann kam aber schon meine GTX670:D

Gruß

Ja aber der ist halt schon über nen Jahr alt und da gab es halt schon zahlreiche verbesserungen und Leistungsschübe sogar für die 400er Serie sowohl neuerungen wie OpenGL 4.3 für 400er Serie usw.
Ich denke es ist eh langsam an der Zeit mal das Teil auszutauschen... obwohl ich eig keine Probleme hab -.-

Ich wunder mich nur wieso es jetzt Plötzlich bei Black Ops 2 und Starcraft 2 schön flüssig mit viel FPS läuft aber Blood Dragon nur ruckelt :huh:

Ich wunder mich nur wieso es jetzt Plötzlich bei Black Ops 2 und Starcraft 2 schön flüssig mit viel FPS läuft aber Blood Dragon nur ruckelt :huh:
Ist schon eigenartig! Allerdings waren die bisherigen Tips schon recht gut. Viel mehr fällt mir da leider auch nicht ein:ugly: Vielleicht nochmal das Sys neu aufsetzen und den aktuellsten nochmal draufknallen...

Gruß

Mein system läuft seit 2 Jahren problemlos ohne es neu aufsetzten zu müssen. Bevor ich den stress in kauf nehme, mach ich doch lieber den alten Treiber wieder drauf. Da kauf ich mir lieber demnächst ne neue sowas wie GTX 780 oder was gleichwertiges von AMD und setz dann neu auf. Sowas ist halt echt ätzend. Würde es wenigstens einen grund dafür geben aber es lässt sich ja nicht lösen. :daumen2:

Gründe wurden doch schon genannt. CCleaner und Rumfummeln an der Registry...

Das glaubst du wohl ja selber nicht. Hab den aktuellsten auf die art gestern wieder komplett gelöscht und den 296er drauf gemacht und schon hab ich wieder meine hohen FPS. Man sollte nur mit allem umgehen können :schief:

Das ist der Grund für Deine Probleme! Solche Schrott-Tools benutzt man nicht!

Viel Spass beim Neuaufsetzen von Windows...

PS.: Warum muss man eigentlich immer an seiner Registry rumfummeln, wenn man die Konsequenzen nicht komplett überblickt?
Wir haben nicht mehr 2005, und die eingebauten Deinstallationsroutinen funktionieren mittlerweile...

Danke.

...danke

Zum Thema : Ich glaube, deine Grafikkarte läuft mit den neuen Treibern auf Idle-Taktraten. Warum das so ist, steht auf einem anderen Blatt, aber du solltest mal mit GPU-Z gucken, ob das wirklich der Fall ist, dann können wir dir weiter helfen.

Ich glaube, deine Grafikkarte läuft mit den neuen Treibern auf Idle-Taktraten. Warum das so ist, steht auf einem anderen Blatt, aber du solltest mal mit GPU-Z gucken, ob das wirklich der Fall ist, dann können wir dir weiter helfen.

Da ich gezwungen bin einen neuen Treiber zu Installieren wegen BF4 und Wolfenstein: The New Order habe ich dass gemacht und dann lief Plötzlich alles. War erst überrascht aber dann schlagartig lief wieder alles nur in wenigen FPS ab. Habe dann GPU-Z geöffnet und festgestellt, dass die Graka in Spielen nur mit 50 Mhz Core Takt arbeitet. Wie kann ich das Anheben bzw. die Karte dazu bringen, dass sie nicht im Idle bleibt wenn ein Spiel gestartet wird ?

Zurück