LOGIC
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heißt dann wohl in den deutschen Treiberversionen so, wenn du dieses Häkchen setzt kannst du dir eigentlich wie gesagt das manuelle Deinstallieren und alles andere sparen.
hast das auch ausprobiert?
Ja aber ich bin das eben so gewohnt. Ja habs grad getestet und hat zumindest in Far Cry nichts gebracht.
Wenn du mit dem alten Treiber keine Probs in aktuellen Games hast, dann nutz ihn doch weiter... Es ist übrigens selten so, das neue "Anschieber" (die auch eher für aktuelle Schleudern gedacht sind) älteren Bildschubsern deutliche Performance-Sprünge verleihen
Mit meiner alten GTX480 hatte ich ebenfalls so meine Probleme mit Treibern ab 300.xx, dann kam aber schon meine GTX670
Gruß
Ja aber der ist halt schon über nen Jahr alt und da gab es halt schon zahlreiche verbesserungen und Leistungsschübe sogar für die 400er Serie sowohl neuerungen wie OpenGL 4.3 für 400er Serie usw.
Ich denke es ist eh langsam an der Zeit mal das Teil auszutauschen... obwohl ich eig keine Probleme hab -.-
Ich wunder mich nur wieso es jetzt Plötzlich bei Black Ops 2 und Starcraft 2 schön flüssig mit viel FPS läuft aber Blood Dragon nur ruckelt



Vielleicht nochmal das Sys neu aufsetzen und den aktuellsten nochmal draufknallen...
