GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Ok scheint wohl schon das neuste drauf zu sein er sagt mir zumindestens das kein update erforderlich ist. Naja muss ich dann wohl mit leben

Dann versuchs noch wie gesagt mit +400 Speichertakt.
Somit wärst du bei ca 1900MHz Coretakt und +400 Speicher bei 0.95V.
Meine läuft bei 1987MHz bei 0.9V, FPS mäßig habe ich vllt 2-3 mehr FPS wie du, also nicht die Welt, deswegen mach dir nix draus.
Mein Speicher läuft auch mit +625MHz und dennoch sind unsere Karten beinahe gleich schnell. Immerhin hast du rund 100mV weniger wie ab Werk und deine Karte sollte mit der Speicherübertaktung schneller sein wie ab Werk und dabei weniger verbrauchen/leiser/kühler sein. Von dem her passt schon, könnte besser sein, aber echt kein Beinbruch, die 2-3 FPS sieht eh kein Mensch.

Naja hab halt gedacht man kann da noch was rausholen bei 1440p und 165hz braucht man halt grafikleistung. Irgendwie spinnt Grad alles jetzt kackt battlefield schon beim standarttakt ab. Das oc war zwar in heaven stabil bzw lief ohne Probleme aber in bf direkt freeze. Naja ich schau morgen nochmal ansonsten stell ich sie wie du schon sagtest auf 1900mhz bei 0.95v wenn sie dann schön kühl ist. Wird dann halt früher zeit für eine 1170 ??

Mach dir keinen Kopf. Ob nu 1900 Mhz oder 2,1 Ghz Takt macht in der Spielpraxis kaum etwas aus.
Versuch noch wie Duvar richtig sagte, Speichertakt rauszuholen, dann gleicht sich das Ganze auch wieder ganz gut aus. ;)

Mach dir keinen Kopf. Ob nu 1900 Mhz oder 2,1 Ghz Takt macht in der Spielpraxis kaum etwas aus.
Versuch noch wie Duvar richtig sagte, Speichertakt rauszuholen, dann gleicht sich das Ganze auch wieder ganz gut aus. ;)
Jaja hab ich auch schon oft gelesen mein gott die 5 fps machen den braten auch nicht fett dafür hab ich ja gsync ?? hehe

Jetzt ist auch wieder alles okay war wohl irgendwo noch was falsch eingestellt morgen guck ich mal wegen dem Speicher. So ist das halt bei der sillicon lottery? manchmal gewinnt man manchmal verliert man. Dafür ist mein i7 6700k ein ganz gutes Exemplar ?

Also bei meiner 1080 macht der VRam Takt nicht viel. Jedenfalls merke ich bei 3DMark nichts davon.
Und bei 2035MHz GPU läuft die auch mit 0,95V stabil.

zB so [Ranking] Unigine Heaven 4.0

BTW bin auch am feilen, dies ist der letzte Stand bei meinem 0.9V Profil: NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-PRO
CPU habe ich sehr stark runtergetaktet und undervolted. @ 4K sehe ich da keine FPS Einbußen, zumindest nicht bei den Games die ich getestet hab.

eeee geiler Tehred (uff schreibt man das so) nja jedenfalls danke kannte ich nicht ich liebe solche Rankings :)

Einmal F9 drücken nachdem man es gestartet hat, dann geht der Benchmark los.
Kauft keiner die Gigabyte Mini? Kann man kostenlos Prime anmelden in Frankreich und kostenlos sich die Karte liefern lassen für 349?

Danke für die Infos, klingt alles wahnsinnig spannend.

Kommt da in Zukunft noch mehr in der Art? :huh:

Sonst noch Probleme im leben??

nein im ernst habs nicht verstanden hab nach cr 10 Minuten abgeschaltet ...und was jetzt dein Problem wenn ich das hier frage??

bist wohl ein ganz heller der immer alles gleich kann bravo Applaus morgen in der City kauf ich dir ein Gut gemacht Kleber!"

Du hast garantiert nicht auf Benchmark oben links gedrückt. :D
Hatte damals beim ersten mal genau den selben Fehler gemacht.
Es muss Benchmarking im Hintergrund stehen. ^^

Der Ablauf im Hintergrund ist bloß ne live Demo ohne Messung. ;)

Einmal F9 drücken nachdem man es gestartet hat, dann geht der Benchmark los.
Kauft keiner die Gigabyte Mini? Kann man kostenlos Prime anmelden in Frankreich und kostenlos sich die Karte liefern lassen für 349?

Dank werde ichs gleich versuchen bin mal gespannt ;)

Sonst noch Probleme im leben??

nein im ernst habs nicht verstanden hab nach cr 10 Minuten abgeschaltet ...und was jetzt dein Problem wenn ich das hier frage??

bist wohl ein ganz heller der immer alles gleich kann bravo Applaus morgen in der City kauf ich dir ein Gut gemacht Kleber!"
Nicht verrückt machen lassen. Shorty ist eigentlich ein ganz Korrekter. ^^

@shorty
Lass mal unsere User in Ruhe. [emoji14]
Was ist auf einmal los? :D

Nicht verrückt machen lassen. Shorty ist eigentlich ein ganz Korrekter. ^^

@shorty
Lass mal unsere User in Ruhe. [emoji14]
Was ist auf einmal los? :D

Kann alles sein und ich mach normal auch keinen blöde an .. aber natürlich wer mir schräg kommt ohne Grund .....dann kann ich auch dämlich Antworten ....das Problem ist ja da steht Run dann klickste und es startet ja auch woher soll ich dann wissen was geht ...hab ja nur gefragt ....

Zurück