Jaja hab ich auch schon oft gelesen mein gott die 5 fps machen den braten auch nicht fett dafür hab ich ja gsync ?? heheMach dir keinen Kopf. Ob nu 1900 Mhz oder 2,1 Ghz Takt macht in der Spielpraxis kaum etwas aus.
Versuch noch wie Duvar richtig sagte, Speichertakt rauszuholen, dann gleicht sich das Ganze auch wieder ganz gut aus.![]()
Mach dir keinen Kopf. Ob nu 1900 Mhz oder 2,1 Ghz Takt macht in der Spielpraxis kaum etwas aus.
Versuch noch wie Duvar richtig sagte, Speichertakt rauszuholen, dann gleicht sich das Ganze auch wieder ganz gut aus.![]()
Denke dadurch das du ohnehin schon GDDR5X Speicher nutzt und die GTX 1070 "nur" GDDR5 Speicher, ist zumindest dort prozentual gesehen etwas mehr rauszuholen.Also bei meiner 1080 macht der VRam Takt nicht viel. Jedenfalls merke ich bei 3DMark nichts davon.
Und bei 2035MHz GPU läuft die auch mit 0,95V stabil.

zB so [Ranking] Unigine Heaven 4.0
BTW bin auch am feilen, dies ist der letzte Stand bei meinem 0.9V Profil: NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-PRO
CPU habe ich sehr stark runtergetaktet und undervolted. @ 4K sehe ich da keine FPS Einbußen, zumindest nicht bei den Games die ich getestet hab.

sorry wie lang läuft den der haven Test keine Ahnung hab irgend wann mal auf quitt gedrückt geht ja ewig....

Du hast garantiert nicht auf Benchmark oben links gedrückt.sorry wie lang läuft den der haven Test keine Ahnung hab irgend wann mal auf quitt gedrückt geht ja ewig....

Danke für die Infos, klingt alles wahnsinnig spannend.
Kommt da in Zukunft noch mehr in der Art?![]()
Du hast garantiert nicht auf Benchmark oben links gedrückt.
Hatte damals beim ersten mal genau den selben Fehler gemacht.
Es muss Benchmarking im Hintergrund stehen. ^^
Der Ablauf im Hintergrund ist bloß ne live Demo ohne Messung.![]()
Einmal F9 drücken nachdem man es gestartet hat, dann geht der Benchmark los.
Kauft keiner die Gigabyte Mini? Kann man kostenlos Prime anmelden in Frankreich und kostenlos sich die Karte liefern lassen für 349?

Nicht verrückt machen lassen. Shorty ist eigentlich ein ganz Korrekter. ^^Sonst noch Probleme im leben??
nein im ernst habs nicht verstanden hab nach cr 10 Minuten abgeschaltet ...und was jetzt dein Problem wenn ich das hier frage??
bist wohl ein ganz heller der immer alles gleich kann bravo Applaus morgen in der City kauf ich dir ein Gut gemacht Kleber!"

Nicht verrückt machen lassen. Shorty ist eigentlich ein ganz Korrekter. ^^
@shorty
Lass mal unsere User in Ruhe. [emoji14]
Was ist auf einmal los?![]()