Atomtoaster
Software-Overclocker(in)
GTA V - Online Petition für den PC Release von Fan gestartet
Der Kanadier Mike Julliard startet eine Petition um Rockstar dazu zu bewegen, GTA V für den PC zu releasen.
Rockstar hat sich bisher noch nicht klar für, jedoch auch nicht klar gegen einen Release auf unserer Lieblingsplattform ausgesprochen.
Mike seine Hauptbegründung lautet: "Because GTA is an amazing PC game and the idea of it not being on PC is a mistake!" (Weil GTA ein erstaunliches PC Spiel ist, und sich vorzustellen das es für den PC nicht erscheint ist falsch)
In diesem Moment nähert sich das ganze der 20.000er Marke.
Angepeilt werden rund 100.000 virtuelle Unterschriften.
Die ganze Petition findet ihr hier.
Ich habe erstmal unterschrieben, vielleicht hilft es ja.
Bin generell FÜR den Release SÄMTLICHER Spiele für den PC, denn andauernd "ausgesperrt" zu sein ist echt Sch...ade!
Der Kanadier Mike Julliard startet eine Petition um Rockstar dazu zu bewegen, GTA V für den PC zu releasen.
Rockstar hat sich bisher noch nicht klar für, jedoch auch nicht klar gegen einen Release auf unserer Lieblingsplattform ausgesprochen.
Mike seine Hauptbegründung lautet: "Because GTA is an amazing PC game and the idea of it not being on PC is a mistake!" (Weil GTA ein erstaunliches PC Spiel ist, und sich vorzustellen das es für den PC nicht erscheint ist falsch)
In diesem Moment nähert sich das ganze der 20.000er Marke.
Angepeilt werden rund 100.000 virtuelle Unterschriften.
Die ganze Petition findet ihr hier.
Ich habe erstmal unterschrieben, vielleicht hilft es ja.
Bin generell FÜR den Release SÄMTLICHER Spiele für den PC, denn andauernd "ausgesperrt" zu sein ist echt Sch...ade!
Und Rockstar Advanced Game Engine ist imo perfekt für GTA 5. Sie war für die Grafik meiner Meinung nach recht performant.

.