Never auf Ps5 ProDie 30fps müssen erst Mal reichen.
This..Dass der Typ heutzutage überhaupt die Frage für sinnvoll hält, ob ein Release auf dem PC wirtschaftlich Sinn ergibt, finde ich bezeichnend. Völlig aus der Zeit gefallen.
So ein Müll. Ich wein als Playstationbesitzer doch auch nicht wenn Pc Spiele später auf Playstation erscheinenThis..
Wenn er mich als PCler nicht als Kunde haben will dann kann er mich Kreuzweise..
Vielleicht werde ich es irgendwann mal spielen wenn es das Game als Singleplayer für n 10er gibt..
Lass das Spiel überhaupt auf der PS5 erstmal funktionieren.. und selbst da sollen es ja nur 30-40fps sein..
Wieso sollte ich? Vor allem zum Vollpreis von ka 80+€So ein Müll. Ich wein als Playstationbesitzer doch auch nicht wenn Pc Spiele später auf Playstation erscheinen
Rockstar macht das seit Jahren so und aufeinmal weinen alle. Am Ende kauft ihrs in einem Jahr sowieso
Ich habe eigentlich die Vermutung, dass sie mehr Geld verdienen könnten, wenn sie für alle Plattformen gleichzeitig releasen, weil dann auch viele PC-Spieler bereit wären Vollpreis für Vorbestellung hinzublättern, um zu den ersten zu gehören.
Aber für ein schon 1,5-Jahre altes Spiel Vollpreis zu bezahlen fühlt sich irgendwie falsch an und wenn man eh nicht mehr zu den ersten gehört, kann man durchaus auch noch länger warten, bis es mal reduziert ist.
Das ist Rockstar und nich BethesdaWieso sollte ich? Vor allem zum Vollpreis von ka 80+€
Das Spiel muss wie jedes andere erstmal beweisen daß es gut ist in Inhalt sowie Qualität..
Und das ist Maßstab ob ich es mir irgendwann mal hole oder nicht.
Der Hype der hier aufgebaut wird sagt gar nix
Ja und?Das ist Rockstar und nich Bethesda
Und? Was willst du uns damit sagen? Deshalb muß das Spiel trotzdem zuerst überzeugen. Gab schon genug Spiele die hochgelobt wurden und dann doch die Erwartungen nicht erfüllt haben.Das ist Rockstar und nich Bethesda
Was bringt Schönheit ohne Inhalt?mich interessiert nur PC version. will alle Einstellungen auf max schrauben und die Details geniessen. Ob Gamplay gut ist intessiert mich NULL!
Ja du hast absolut Recht, 60fps schafft die Pro Never. Dafür ist die CPU und der RAM einfach ein Witz, Sony hat ja bewusst einen Flaschenhals eingebaut um ihre PS6 später besser zu verkaufen. Weil die GPU der Pro ist ziemlich ordentlich, der Rest ist Müll.Never auf Ps5 Pro