News (K)ein Trailer für GTA 6: Rockstar verwundert seine Fans und selbst Spielejournalisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch auf den Game Awards 2024 glänzte GTA 6 ausschließlich mit Abwesenheit und nicht wie erhofft mit einem Trailer. Das Prozedere ist für Rockstar Games nicht neu, doch anlässlich der Funkstille seit dem ersten Trailer greifen Verwunderung und Irritation um sich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu (K)ein Trailer für GTA 6: Rockstar verwundert seine Fans und selbst Spielejournalisten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Vielleicht war der erste Trailer ja nur ein Fake und das Game existiert nicht wirklich?
Rockstar genießt einfach die Show und lacht sich über alle Newsgeier kaputt.

Es ist schon eine besondere Qualität wenn man darüber berichtet dass ein anderer nichts zu berichten hat und was es denn zu deuten sei dass nichts berichtet wurde.
Ich denke mal es bedeutet nichts.

Ein sehr interessanter Bericht! Ich denke da können wir ja alle gespannt sein... :D
Ich glaube die Leute bei Rockstar hauen sich bei jedem Bericht ohne Inhalt auf die Schenkel vor Lachen! Es ist bei jedem Rockstar-Titel so abgelaufen, wie es jetzt abläuft und dennoch sind die Auswüchse gleich!

Warum Ressourcen für einen Trailer verschwenden. GTA 6 hat Marketing kaum nötig, Alles an Marketing was die noch machen müssen ist das Releasedatum posten. fertig.

Zurück