News GTA 6: Take-Two-CEO hat PC-Spieler nicht vergessen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Man hat die PC-Spieler nicht vergessen, so Take-Two-CEO Strauss Zelnick. Man werde "zu gegebener Zeit weitere Ankündigungen machen".

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Take-Two-CEO hat PC-Spieler nicht vergessen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich rechne Ende 2026 mit einer PC Version sofern die Konsolenversion Ende 2025 erscheint.
Bei RDR2 lag der Abstand auch bei einem Jahr.
Früher wäre natürlich immer besser.
 
Da werden die auch sicher gut Kasse machen. Allein wegen dem ganzen GTA RP Käse auf PC, wo schlechte Server wieder gerade zu aus dem Boden sprießen werden, mit einem RP Niveau aus der Gosse. ;)
 
Was für ein herrlich inkonsequentes Geschwafel von Mister Zelnick...

"Nehme ich an", "soweit ich das beurteilen kann", "schätzen wir", "wir haben eingegrenzt". Meine Güte, der Kerl ist der Boss - natürlich weiß der das und solche Floskeln haben natürlich auch eine Funktion: Immer schön alle Optionen offenhalten, damit man auf jede Eventualität passend reagieren kann.
 
bin einer der wenigen der nicht gehyped ist. Ich meine die zeigen einen trailer von la und zeigen 2 protagonisten. Da muss schon mehr kommen. Wenn ich an cyberpunk zurückdenke war das eine andere liga. Und 3 jahre nach release wars auch das meisterwerk. Aber ich denke das ich gta 6 nie als meisterwerk sehen werde. Es wird eine vorgegebe geschichte und ein gameplay eines action spiels haben mehr nicht. Für mich ist das heutzutage zu wenig
 
Ich habe hunderte Stunden in GTA Online gesteckt, aber Rockstar hat mich verloren als sie das NextGen Update nicht für PC gebracht haben. Den Trailer für GTA 6 hab ich nicht gesehen, ich hab auch kein Interesse daran als Spieler 2. Klasse behandelt zu werden. Es gibt genug andere gute Games mit denen ich meine Zeit verbringen kann.
 
Natürlich wird man den PC nicht vergessen.
Die PC Community hat sich damals noch regelrecht bei Rockstar fürs 3-fache abkassieren bedankt
 
Ich habe hunderte Stunden in GTA Online gesteckt, aber Rockstar hat mich verloren als sie das NextGen Update nicht für PC gebracht haben. Den Trailer für GTA 6 hab ich nicht gesehen, ich hab auch kein Interesse daran als Spieler 2. Klasse behandelt zu werden. Es gibt genug andere gute Games mit denen ich meine Zeit verbringen kann.
Glaube ich dir im Leben nicht. Wenn es am PC kommt wirst du es dir save kaufen, da bin ich mir sicher :D
 
Nicht vergessen, natürlich erst wenn man gut Reibach mit der Konsolen Version gemacht hat und dann erst eine Next Gen Version ankündigt. Vorher weiß man natürlich von keiner PC Version. :ugly:

Zwei Versionen Verkäufe pro Spieler sind doch für Rockstar das unterste Minimum. :D
bin einer der wenigen der nicht gehyped ist. Ich meine die zeigen einen trailer von la und zeigen 2 protagonisten. Da muss schon mehr kommen.

Von L.A.? Das spielt doch im Miami bzw Florida. ^^
 
Ich werde warten, bis die PC-Version online ist. Mache denn Mist nicht mehr mit und wenn es so weit ist. Ob da der Wirbel um das Spiel so groß ist, dass man sich eine PC-Version kauft oder wartet, bis die bei Steam im Angebot ist.
 
Ich mochte GTA, kann mich aber nach Teil 4 nicht mehr motivieren, stunden in Open World zu stecken.
GTA ist klasse, keine Frage, nur holt mich das heute nicht mehr ab. Die Zeit zum Daddeln nimmt ab mit Familie, da konzentriere mich auf anderes.
 
muss sagen hab mir damals als ich GTA5 in etlichen LetsPlay's gesehen habe gesagt okay sieht nice aus. und habe gemerkt: eig muss ich mir das gar met kaufen. zusehen befriedigt mich schon. und als es dann für PC rauskam.hab ich mir in ner trostlosen Nacht in der ich total besoffen war nen Gaming PC auf technischem Stand von 2015 zusammen gestellt. so schnell kanns gehen. (hab den PC immer noch und aktuelle Games laufen smooth.)
 
Der Take-Two-Chef glaubt, dass der richtige Ansatz für das Unternehmen darin besteht, "dort zu sein, wo der Verbraucher ist", und fügte hinzu: "Historisch gesehen hat dieses Unternehmen die Verbraucher überall dort angesprochen, wo sie sich aufhalten, auf jeder Plattform, die Sinn macht, und das über einen längeren Zeitraum."
Obwohl Take2 auf GOG ist und Bully Sholarship Edition in der Retail-Version DRM-frei war, ist es nicht auf GOG verfügbar. Ergo: Widerlegt!
 
Übersetzt heißt das für den Kunden.

Es wird eine PS5 und Series X Version geben zum Vollpreis.
Sobald die PS5 Pro und das Upgrade der Series X da ist, gibt es ein DLC für eine aufgewerte Version zum Vollpreis.
Dann kommt die PC Version zum Vollpreis.
Dann nochmal die PS6 und XBox Nachfolger Version zum Vollpreis.
Die letzten Upgrades kannst du für den PC dann als DLC kaufen.

So und liebe Kunden, die Mindesterwartung von Rockstar ist, dass ihr jede der Versionen kauft. Die Aktionäre mussten so lange zwischen dem Release von GTA 5 zu GTA 6 warten, dass soll doch in den Taschen der Aktionäre und vom Management klingeln. Ihr hattet genug Zeit Geld zu sparen, um es jetzt für das selbe Spiel mehrfach auszugeben. :ugly:
 
Zurück