News GTA 6: Keine Release-Verschiebung - Take Two bekräftigt Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Publisher Take Two hat das Release-Fenster für GTA 6 bestätigt und damit unterstrichen, dass Rockstar Games im Fahrplan liegt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Keine Release-Verschiebung - Take Two bekräftigt Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

"Herbst 2025"

Au Mann, dann muss ich ja Gas geben, bin bei GTA V grad mal so bei der Hälfte.
Obwohl, bis die PC Version auf den Markt kommt, hab ich noch ein paar "Tage" ... :cool:

Ich bin ohne Ende hyped auf GTA6 und feiere, dass das Releasefenster fest steht! Das ist DIE Gaming-Reihe meiner ganzen Kindheit und Jugend hindurch.

Werde mir für das Game extra sogar eine PS5 Pro holen

giphy (1).gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ohne Ende hyped auf GTA6 und feiere, dass das Releasefenster fest steht! Das ist DIE Gaming-Reihe meiner ganzen Kindheit und Jugend hindurch.

Werde mir für das Game extra sogar eine PS5 Pro holen

Anhang anzeigen 1466121

Same, für mich gibt es nichts aufm Gaming Markt was nur annähernd so gut ist wie die GTA-Reihe.
Klar gibt es mal bessere und mal schlechtere Titel, GTA 5 fand ich z.B. etwas schwächer aber trotzdem habe ich es viel gespielt.

Ich bin extrem hyped und weiß das ich nicht enttäuscht sein werde.

Zurück