News GTA 6: CEO erteilt Game-Pass-Phantasien am Tag 1 eine Absage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit GTA 6 will Publisher Take-Two neue Maßstäbe in der Games-Industrie setzen. Das gehe aber nur mit großen Hits - eine Veröffentlichung im Rahmen eines Abo-Modells wäre deshalb nicht rational.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: CEO erteilt Game-Pass-Phantasien am Tag 1 eine Absage

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich werde mir GTA6 auf jeden Fall kaufen.
Ich befürchte allerdings, dass es einen unfassbar hohen Releasepreis haben wird. Außerdem gehe ich sehr stark davon aus, dass ein GTA+ Abo direkt ab Release nötig sein wird.

Zeigt uns endlich mal irgendwas. Neue Bilder oder einfach mal ein paar Infos was so geplant ist....Irgendwas....Nicht zu fassen diese Lappenpolitik von Rockstar.

hatte gehofft es über den gamepass (cloud) spielen zu können, bis es für pc draußen ist. Extra eine Konsole kaufen lohnt sich einfach nicht. Dann eben nicht. Oder Microsoft ergänzt noch die Möglichkeit, gekaufte Spiele zu streamen

Zeigt uns endlich mal irgendwas. Neue Bilder oder einfach mal ein paar Infos was so geplant ist....Irgendwas....Nicht zu fassen diese Lappenpolitik von Rockstar.
Dein erster Rockstar-Launch? ;) Du wirst keine Infos bekommen. Es wird vielleicht nochmal einen Trailer mit dem genauen Datum im Frühjahr oder Sommer geben und dann war es das. Besser als ständige Videos die nicht das zeigen was man bekommt. Also... ruhig Blut, das machen die schon immer so und das ist auch gut so.

ahjo weil die Kuh erstmal schön ausgiebig gemolken werden muss, erst kommen Konsolen Exklusiv die Leutz dran, mit entsprechenden Absprachen /Verträge mit Sony und Microsoft um die Konsolenverkäufe für GTA6 anzukurbeln, am besten mit den leistungsstärkeren Neuauflagen die vorher released wurden

dann kommen die PC Spieler ein bis zwei Jahre danach dran, dann ne verbesserte Neuauflage von GTA6 für die Next-Gen Konsolen und weitere zwei bis drei Jahre später ist der Titel vom Preis so tief, dass es sich für Microsoft und dem Gamepass nicht mehr lohnt, da es so gut wie jeder schon hat

von daher werden wir wohl solange kein GTA oder RDR im Gamepass sehen, bis Microsoft irgendwann auch mal Rockstar schluckt, sofern es die Portokasse hergeben sollte

Zurück