News GTA 6: Take-Two-CEO hat PC-Spieler nicht vergessen

Übersetzt heißt das für den Kunden.

Es wird eine PS5 und Series X Version geben zum Vollpreis.
Sobald die PS5 Pro und das Upgrade der Series X da ist, gibt es ein DLC für eine aufgewerte Version zum Vollpreis.
Dann kommt die PC Version zum Vollpreis.
Dann nochmal die PS6 und XBox Nachfolger Version zum Vollpreis.
Die letzten Upgrades kannst du für den PC dann als DLC kaufen.

So und liebe Kunden, die Mindesterwartung von Rockstar ist, dass ihr jede der Versionen kauft. Die Aktionäre mussten so lange zwischen dem Release von GTA 5 zu GTA 6 warten, dass soll doch in den Taschen der Aktionäre und vom Management klingeln. Ihr hattet genug Zeit Geld zu sparen, um es jetzt für das selbe Spiel mehrfach auszugeben. :ugly:
So ein Vorgehen gefällt mir als Spieler auch nicht aber CD Projekt hätte es mit Cyberpunk genauso machen sollen. Hätten wahrscheinlich mehr Geld verdient und vorallem hätten sich viel Ärger erspart.
 
Erst kommt die Version für PS5/Series, dann der PC, dann PS6, dann …..

Möchte garnicht wissen wie oft das über die nächsten 10 Jahre released wird.
leider glaube ich, daß die PS6-Version vor dem PC erscheint, naja, dann hab ich wahrscheinlich einen neuen AM6-Rechner zu Hause stehen wenn es dann erscheint
 
muss sagen hab mir damals als ich GTA5 in etlichen LetsPlay's gesehen habe gesagt okay sieht nice aus. und habe gemerkt: eig muss ich mir das gar met kaufen. zusehen befriedigt mich schon. und als es dann für PC rauskam.hab ich mir in ner trostlosen Nacht in der ich total besoffen war nen Gaming PC auf technischem Stand von 2015 zusammen gestellt. so schnell kanns gehen. (hab den PC immer noch und aktuelle Games laufen smooth.)
Na klar in 720p und in 40 fps oder was?
Ich habe hunderte Stunden in GTA Online gesteckt, aber Rockstar hat mich verloren als sie das NextGen Update nicht für PC gebracht haben. Den Trailer für GTA 6 hab ich nicht gesehen, ich hab auch kein Interesse daran als Spieler 2. Klasse behandelt zu werden. Es gibt genug andere gute Games mit denen ich meine Zeit verbringen kann.
Spielen wirst du es trotzdem auf die eine oder andere weise ;)
 
auf GTA5 hatte ich dann auch aufm pc gewartet wie verrückt
und am ende nicht 1 mal singleplayer durchgezockt und lvl 20 online geschafft
war jetzt nicht so Geibels game wie die kids von heute immer gerne tun
RDR2 danach hab ich DEUTLICH mehr gezockt
bleib also bei GTA6 auch erstmal entspannt
 
Ich zweifle nicht daran, dass GTA6 ein gutes Spiel wird. Höchstwahrscheinlich wird es ein hervorragendes Spiel.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass R* ein neues GTA Online aus dem Boden stampfen wird. DLCs und Content-Updates wird es ausschließlich für den Multiplayer geben, während Singleplayer-Spieler wieder mal in die Röhre schauen werden. Und natürlich wird es die PC-Version erst sehr viel später geben.

Ich bin zwar interessiert an dem Spiel und dem ganzen drumherum, aber ob ich es mir kaufen werde, ist dieses Mal fraglich.
 
Ich bin auch nicht gehyped oder geil drauf. Ich hol es mir, wenn es für PC rauskommt und spiel es dann mit dem Xbox Gamepad.

Für meine PS3 wirds wohl nicht mehr released 😅
 
Was für ein herrlich inkonsequentes Geschwafel von Mister Zelnick...

"Nehme ich an", "soweit ich das beurteilen kann", "schätzen wir", "wir haben eingegrenzt". Meine Güte, der Kerl ist der Boss - natürlich weiß der das und solche Floskeln haben natürlich auch eine Funktion: Immer schön alle Optionen offenhalten, damit man auf jede Eventualität passend reagieren kann.
58e2a642a3fb310cd5b838de21654a36.gif
 
naja, auch schon paar tausend stunden darin verbracht, mal gute, mal schlechte zeiten xd... ich warte auf die pc version. konsole tu ich mir nicht mehr an.
Du spielst am PC doch schon die ganze Zeit eine Next-Gen-Version. Remember: Es lief auf PS4/One nur in Full HD mit 30 FPS und deutlich reduzierten Grafikeinstellungen.
mag ja sein, trotzdem gibts viele inhalte die nur konsolen bieten, warum zum teufel auch immer
 
IN Xbox360 Zeiten und PS3 Zeiten war es noch ein bisschen verstaendlich das die PC Version spaeter kommt, aber die PS5 und Xbox Series sind doch PCs auf x86 Basis und da sollte es doch nicht mehr schwer sein das ganze parralell zu entwickeln.
Na ja, so wird halt mehr abkassiert, haben sicherlich auch einige PC Spieler eine PS5 und kaufen dann erstmal da und spaeter nochmal auf PC.
 
Zurück