M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Folgt! Liegt hier auf dem großen Stapel.
MfG,
Raff
Ui, habt ihr auch noch eine GTX680 Super Overcock?

MfG,
Raff

Hmm habe ein Core i5 4690K mit einer GTX 660 auf Mitteleinstellungen sollte alles klappen.Bringt es eig viel wenn ich meine CPU von @Stock OCen würde?

Ist doch schön zu sehen das die GTX970 sich hier wacker schlägt.

Ich bin etwas verwirrt. In diesem Test liegt die 970 in 4K gar nicht mal weit hinter der Titan (MinFPS).
Im Luxx liegt sie @1600p hinter einer 280X.![]()
Okay. Im Herbst (Skylake) wird der PC ohnehin für The Witcher 3 und Kingdom Come: Deliverance runderneuert, dann nehme ich GTA 5 auch noch mit wenn Zeit bleibt.
Wäre halt jetzt schon schön gewesen; immerhin wartet man als PC-Spieler ja nicht erst seit gestern auf das Game, aber egal ...

Steht gleich darunter, unter Limit aufheben.Hey PCGamesHardware Tester
wie habt ihr die GrakaSpeicherbegrenzung von GTA aufgehoben?
Wenn ich mit meiner GTX 770 versuche die Texturen auf Hoch zu stellen, dann zeigt GTA an das ich den Speicher überschreite und das ich das so nicht speichern kann.
Vielen Dank im voraus
MfG
__Cody__
Wie gesagt, die Benches sind nicht aussagekräfitg, schau Dir mal die Benches von anderen Seiten wie GameGPU oder Hardwareluxx an, wie eine andere Welt, man hat hier unter den erweiterten Grafikoptionen die Schattenregler voll aufgedreht, logisch wird man da auf nichts vernünftiges kommen kann, setzt man diese auf 50% oder gar aus erkennt man genau keinen optischen Unterschied und man hat 40 Frames mehr.

Lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, da wird es schon einen sichtbaren Unterschied geben. Es ist nur die Frage wie sehr er auffällt.![]()
Ich bin etwas verwirrt. In diesem Test liegt die 970 in 4K gar nicht mal weit hinter der Titan (MinFPS).
Im Luxx liegt sie @1600p hinter einer 280X.![]()
kann ich mir auch nicht erklären ^^
.gif)

Das ist doch ein Serienmodell![]()
MfG,
Raff

Wesentlich schlechter als der Bully wird er nicht laufen.Was meint ihr wird eine alte Sechskernkrücke vom Typ Phenom II hier schaffen in Sachen CPU-Limit? Theoretisch sollte er doch bei guter Multithread-Optimierung ein bisschen profitieren können oder?![]()