-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Naja, aber schon etwas heftig wie ich finde. Für alle die das Game haben, welches Detail schluckt den am Meisten?![]()
Anscheinend die Schatten und die Vegetation, so wurde mir gesagt.
Naja, aber schon etwas heftig wie ich finde. Für alle die das Game haben, welches Detail schluckt den am Meisten?![]()
Naja jedenfalls siehts auf hwluxx mit 4xMSAA irgendwie ganz anders aus
PC-Version von GTA V angespielt - inklusive Benchmarks
@ PCGH
Bitte deklaiert in Zukunft Benchmarks mit AMD Mantle Support seperat von Benchmarks von AMD Karten mit DX11.
Dann ist das einfach besser zu erkennen, lesen, was mit anzufangen.
Das habt ihr auch früher schon im Heft so gemacht.
Danke!

Zumal 2x4GB auf Dual-Channel Speichercontroller statt Quad-Channel Speichercontroller genauso limitieren, wie der geringe L3 Cache auf den Mainstream CPU Serien.
Da bin ich ja froh, dass ich bei der 290 geblieben bin, denn die liegt mMn überraschend nahe dran (zumindest sofern man Alter und Preis einberechnet). Ganz besonders ärgerlich sind mMn die ziemlich niedrigen Min-FPS, die wären mir viel zu gering. Eine Karte, die allein so viel (oder mehr, wenn man die jüngsten Preisentwicklungen berücksichtigt) kostet wie die Konsolen (GTX 970/290X), liegt bei ~35-45 FPS. 
Naja jedenfalls siehts auf hwluxx mit 4xMSAA irgendwie ganz anders aus
PC-Version von GTA V angespielt - inklusive Benchmarks

Soll nochmal einer sagen 1080p60fps pcmasterrace pipapo...
Was bringt dir die teuerste Hardware beim PC wenn du genau so viel FPS wie auf der Konsole hast?![]()

Irgendwie schaut das hier: http://gamegpu.ru/action-/-fps-/-tps/grand-theft-auto-v-test-gpu.html viel besser aus als auf den Benchmarks hier?

KEINE Karte, noch nicht einmal die Titan X packt 60 fps avg in 1080p OHNE "echtes" AA??
:

KEINE Karte, noch nicht einmal die Titan X packt 60 fps avg in 1080p OHNE "echtes" AA??
Will ja nichts sagen, aber ein AC Unity oder ein Watch Dogs liefen ZUM Release von den fps her mindestens genauso gut, bzw gar besser.
Anhang anzeigen 817942 Anhang anzeigen 817943
Und sehen dabei besser aus, aber diese Ergebnisse wurden in den Grund und Boden gehatet. Verrückte Welt.![]()
Text lesen, bitte, sonst werden wir noch wahnsinnig und benchen nicht weiter.
MfG,
Raff
Hab mich sowieso immer gefragt wie man hier als Redakteur mitlesen kann, ohne den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Bitte weiter benchen 
Gibt´s denn einen? Soweit ich weiß besitzt Haswell-E auch keine höhere IPC Leistung. Läge ja wirklich nur noch den Konzens nahe, das 4 Kerne bzw. 8 threats nicht ausreichend sind.Ich bin grad auch beeindruckt o.O
Klar bestimmte Settings fressen echt viel, aber das habe ich nicht erwartet ,auch nicht das eine solche CPU limitiert (war aber irgendwie logisch).
Wir reden hier von einem i7 4790k OC ,bin mal gespannt wie das mit einer stärkeren Prozessor aussieht.