yello7676
Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle
,
das problem hat bei mir angefangen als ich gta 4 neu installieren musste, weil immer dieser ws10 fehler kam...hab alles denstalliert und gta 4 wieder installiert....hab direkt neuen patch drauf gemacht und habs gestartet....hab dann meinen spielstand weiter gezockt und ahbe bemerkt, dass das Spiel sich für ne halbe sekunde aufhängt und das sehr oft hintereinander....wenn ich den benchmark drüber laufen lasse bekomme ich mit meinen einstellungen immer 45~48 fps im durchschnitt nur diese rucker nerven extrem....Wenn ich zb. Crysis oder Cod4 spiele kommt es nie zu solchen rucklern....mein system packt das gamer locker und es hat ja auch noch gut funktioniert, aber seit der neuinstallation kamen diese rucker.....alle games laufen eig. flüssig nur Gta 4 nicht

ich hoffe ihr könnt mir bitte weiter helfen
Mfg yello7676
,das problem hat bei mir angefangen als ich gta 4 neu installieren musste, weil immer dieser ws10 fehler kam...hab alles denstalliert und gta 4 wieder installiert....hab direkt neuen patch drauf gemacht und habs gestartet....hab dann meinen spielstand weiter gezockt und ahbe bemerkt, dass das Spiel sich für ne halbe sekunde aufhängt und das sehr oft hintereinander....wenn ich den benchmark drüber laufen lasse bekomme ich mit meinen einstellungen immer 45~48 fps im durchschnitt nur diese rucker nerven extrem....Wenn ich zb. Crysis oder Cod4 spiele kommt es nie zu solchen rucklern....mein system packt das gamer locker und es hat ja auch noch gut funktioniert, aber seit der neuinstallation kamen diese rucker.....alle games laufen eig. flüssig nur Gta 4 nicht

ich hoffe ihr könnt mir bitte weiter helfen

Mfg yello7676

als ich es auf normal gemacht habe waren die ruckler auch ganz weg