Gta 4 ruckler trotz hohen fps....

Also ich hatte wohl keine alte GfWL Version, bei mir hats nicht geklappt und ich musste wieder meine Savegames zurechtbasteln.. :[

Immernoch keine News dazu auf PCGH? Das Problem besteht nachwievor, und ist doch recht drastisch wie ich finde.. siehe in den o.g. Posts. ;)

Habe heute auch nach 1-2 Wochen Spielpause nochmal GTA IV gestartet und wurde zum GfWL-Update gezwungen. Seitdem hab ich auch diese ätzenden Ruckler! Lief vorher mit Patch 3 wunderbar.

Hoffentlich wird das schnell gefixt. Denn alte GfWL-Version ist auch keine Option, da ich mich dann nicht einloggen kann für den Multiplayer-Modus.

Vielleicht sollten alle, die auch vorher schon unnachvollziehbare Ruckler hatten, das Spiel mal mit der xliveless.dll testen, damit soll das auch jetzt "behebbar" sein. Für mich unerklärlich wie sowas überhaupt möglich ist.. dann doch lieber althergebrachte normale Savegames, wovon ich auch ein backup anlegen kann ohne mit nem Hexeditor zu hantieren.. so finde ich die Speicher"architektur" jedenfalls nachwievor unmöglich, auch wenn das Spiel bei mir bisher problemlos lief (Nach anfänglichen Loginproblemen in GfWL, die sich durch eine Windows-Neuinstallation beheben ließen... ;))

Edit: Fehler wurde durch GfWL-Update behoben

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Update bringt's echt!
Hatte auch dieses Ruckeln. Sah so aus wie Nachladeruckler, aber bei 50 FPS...
Aber mit dem Update funktioniert jetzt alles wunderbar! ;)

*Push*

Tja also bei mir besteht das Problem leider immernoch und ich hab schon extra von der MS-Seite den aktuellsten GfWL-Client runtergeladen...liegt vermutlich doch am 2008er Server bei mir?!
Oder könnte es auch damit zusammen hängen, dass ich bisher zu faul war mir einen "echten" GfWL Account anzulegen und stattdessen mit einem Offline-Konto Spiele?!

mFg aLpHa

hatte das problem auch mit xp und vista coole fps und doch ein ruckeln im spiel Tipp. Seit dem ich win 7 x64 habe flutscht es nur so flüssig das es richtig soaß macht :devil:

Zurück