GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte
 
GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Wieso spielt ein 14 jähriger auch solche ein Spiel! Die Mutter hätten die gleich mitnehmen müssen und den Jungen seinen PC.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Das scheint in der Familie gewaltig was schief zu laufen, was sicherlich nicht an dem Spiel liegt....
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

ja, ich hab mich auch gewundert dass die nichts anderes gemacht haben, der ist ja erst 14. meine eltern haetten mir dass in dem alter gar nicht erst erlaubt.
Aber da kann man mal sehen wie gut die spiele sind, haha.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Warum nicht einfach den Stecker gezogen :ugly: ? Das versteh mal einer,...

Gruß Explosiv
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Sicherung (Stromkasten) für das Zimmer vom Jungen ausschalten und fertig...
Wenn er frech wird PC einsacken und verriegeln... Aber es scheint allgemein Probleme in der Fam zu geben... nich mein Problem :ugly:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Naja in Amerika sind die Gesetze ein wenig anders wie bei uns in Deutschland... die haben es dort nicht so mit Gewaltzensur.

Ich denke das in diesem Fall eindeutig die Eltern versagt haben, ich erkenne in dem verhalten des kleinen jungen einen ganz klaren Erziehungsmangel und für so eine Lappalie die Polizei anzurufen ist doch recht Peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Wieso spielt ein 14 jähriger auch solche ein Spiel! Die Mutter hätten die gleich mitnehmen müssen und den Jungen seinen PC.


War auch mein erster Gedanke, denke den einzug des PCs wäre ich ne effektive Lösung für sowas.
Ist ja genauso wie Fahren ohne Führerschein.
Leider wird es nun wieder auf die Games geschoben!
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Naja in Amerika sind die Gesätze ein wenig anders wie bei uns in Deutschland... die haben es dort nicht so mit Gewaltzensur.

Ich denke das in diesem Fall eindeutig die Eltern versagt haben, ich erkenne in dem verhalten des kleinen jungen einen ganz klaren Erziehungsmangel und für so eine Lappalie die Polizei anzurufen ist doch recht Peinlich.
Tolle Rächtschreibung:daumen:

Aber abgesehen davon dürftest du teilweise Recht haben.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Also ich hätte dem Bengel erst mal gehörig den Ars** versohlt ;).
Die Mutter ist selbst schuld, entweder kann Sie sich mit Maßnahmen nicht durchsetzen oder die ganze Familie hat einen Knacks.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Die Beamten waren überrascht über den Vorfall, welcher nicht alltäglich gewesen sei. Die Mutter war so überfordert, da der Junge ihr keinerlei Respekt zollte, dass sie den Anruf bei der Polizei als letzten Ausweg sah.
*räusper*

Schon ne lustige Geschichte:lol:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

es ist schon eine Schande, wie viele Eltern mit ihren Kindern überfordert sind, oder teilweise keine Erziehung bieten können.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Das ist erschreckend....ich hätt einfach strom abgedreht und mal mit meinem SOhn geredet...
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

1. Stecker ziehen hätte es auch getan
2. Peinlich, solche Kinder zu haben
3. Wo ist der Bezug zu Hardware??
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Na ja, solche "Terrorkids" konnte man ja schon bei der "Supernanny" sehen. Schlimm sowas ^^
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Für sysprofile kannst du das freischalten lassen musst dich aber irgendwo im forum in der richtigen usergruppe befinden, guck mal bissen im forum rum da gibts sicher irgendwo nen gepinnten thread dazu



Zur News: nur lächerlich!
Abgesehen davon würde ich mal gerne die Kommentare dazu von dem Jungen zu der Situation hören, vielleicht hat der ja gute Gründe gehabt?
Ich hatte in dem Alter jedenfalls immer welche wenn hier Zoff war.
z.B. einmal habe ich bei Diablo 2 über 45minuten rumgemacht an einem Endboss (im Singleplayer mit nem total beschissenem Char aber egal) jedenfalls EWIG rumgekämpft mit dem mistvieh, dann ENDLICH besiegt und wollte mir die Zwischensequenz als Belohnung ansehen -> Vadder kommt rein "Mudder war einkaufen, komm hochtragen helfen!", ich "Jaaaaaa moment" ...bei dem max 2 Minuten Video kann man ja nicht Pause drücken und nach dem Kampf hatte ich es mir jawohl verdient das zu sehen!
Da kommt der Sack an macht ein riesen Theater weil ich nich aufspringe und alles stehen und liegen lasse und hat am Ende sogar den PC aus gemacht.
Als Dankeschön habe ich ihn den Einkauf dann alleine hochtragen lassen ..."und JETZT erstrecht nicht!". Ich bin doch kein Hund der bei jedem zugerufenem Kommando einen Salto macht und mit dem Schwanz wedelt!

Eltern können manchmal auch ganz schön plem plem sein und irgendwann muss man sich dann halt mal durchsetzen.
Eltern die wegen sowas lächerlichem die Polizei rufen gehören gleich mitgenommen und ne nacht in die Ausnüchterungszelle finde ich.

Respekt muss man sich verdienen, das gilt auch für Eltern!
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Solche Leute sollten mal ihr Leben überdenken: Der Sohn, weil so lange in die Nacht spielen bestimmt irgendwelche Folgen hat und zumindest mal seiner Mutter zuhören sollte, und die Mutter, was sie wohl falsch gemacht hat mir ihrem Sohn dass er nicht auf sie hört. Gut, wenn er jetzt ne halbe Stunde lang noch überzieht - ok. Aber mehrere Stunden? Der hat keine Freunde:daumen2:
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Ich hätte einfach die Sicherung rausgedreht und gesagt: Tja Feierabend.
 
Zurück