AW: GT300: Neue Gerüchte zu Nvidias DirectX-11-Chip mit Codenamen Fermi
Ich denke das dies auch das Ziel von ATI war. Ich denke sie wussten ganze genau das sie keinen chip entwickeln können, der NVs nextgen top model gefährlich werden kann.
Sie planen eher für den oberen Mittelklassebereich oder unteres highend. Dort ist auch einfach die Zielgruppe größer. Bei der HD48XX hat es ja ganz gut geklappt. Wer Mehr leistung möchte, der muss zu NV greifen und 300€+ zahlen. Denke an diesem schema wird sich nichts ändern.
Wenn die NV wirklich richtig gut ist, dann zahle ich auch gene 300€+ wenn das P/L stimmt.
Ich denke die DX11-Generation muss ATI auch wieder über den Preis und nicht über die Leistung verkaufen.
Ich denke das dies auch das Ziel von ATI war. Ich denke sie wussten ganze genau das sie keinen chip entwickeln können, der NVs nextgen top model gefährlich werden kann.
Sie planen eher für den oberen Mittelklassebereich oder unteres highend. Dort ist auch einfach die Zielgruppe größer. Bei der HD48XX hat es ja ganz gut geklappt. Wer Mehr leistung möchte, der muss zu NV greifen und 300€+ zahlen. Denke an diesem schema wird sich nichts ändern.
Wenn die NV wirklich richtig gut ist, dann zahle ich auch gene 300€+ wenn das P/L stimmt.
LOhnt sich nur leider nicht für die zwei Monate). Und jetzt kommt zum Shrink noch eine Verdoppelung des Chips, wer da die Leistungskrone inne haben wird, da brauchen wir wohl kaum nachzudenken.
.

, wer NVIDIA kauft, kommt in den Himmel
. Oder umgekehrt. Puh, ein Glück, daß wir hier zu Hause sowohl Ati als auch NVDIA im Einsatz haben... Ist schon irgendwie sehr lustich!

Bye Bye Nvidia