Nach deinem Ava würde ich jetzt mal behaupten, du musstest auch noch nie ne Stromrechnung selbst bezahlen, oderwenn die wirklich mit einer 5870 X2 mithalten kann ist mir auch ne Leistungsaufnahme von 300 Watt egal. Hauptsache, ich hab dann ne brachiale Leistung![]()

Nach deinem Ava würde ich jetzt mal behaupten, du musstest auch noch nie ne Stromrechnung selbst bezahlen, oder![]()
Na klar, 300 Watt bei Single-GPU und dann auch noch Dual-GPU.
Wobei ich ein Dual-GPU-Modell mit zwei Mittelklasse GT300 für weitaus wahrscheinlicher halte.
Eine 600-Watt-Grafikkarte würde endgültig jeden Toleranzrahmen sprengen.
JAAAAAAAA ????
man man , ig würd mir die auch holen wenn die Single GPU Version allein
800Watt
fressen würde , wenn sie dementsprechend LEISTUNG bietet! ! !
muahahahahhahahaJAAAAAAAA ????
...vieleicht dein Toleranzrahmenman man , ig würd mir die auch holen wenn die Single GPU Version allein
800Watt
fressen würde , wenn sie dementsprechend LEISTUNG bietet! ! !
wenns dir nicht zusagt, kauf dir ne ATimuahahahahhahaha
0815. Ich hoffe das ist nicht alles so 
wenn die wirklich mit einer 5870 X2 mithalten kann ist mir auch ne Leistungsaufnahme von 300 Watt egal. Hauptsache, ich hab dann ne brachiale Leistung![]()
Den GT300 wirst du bei einer Leistung der X2 entsprechend nie für 400€ bekommen, richtet euch dann schon mal auf die von der Ultra bekannten 800€ Anschaffungspreis ein. Denke eh, dass der GT300 selbst bei 800€ nur mit wenig Gewinn verkauft werden kann. Die chipfläche wird weiter steigen und die Yield Rate kümmerlich sein. Aber NV macht ihr mal.Haha jaja dann Kauf dir das mal schön. GT 300 bestimmt ca 400 € + Netzteil 1250 Watt auch so 350 € ^^ wieso nicht noch n i7-975 Extreme Edition für knapp 900 € was sowieso keiner braucht.
GT300
http://www.sysprofile.de/id95807

dann bezeifel ich ganz stark das eure Übersetzung auch nur im Ansatz den Sinn trifft!... It is unknown as to how the GT300 will compete with Hemlock (5870 X2) - although Fudzilla suggest a dual-GT300 version is being planned. That could mean - a) A significantly cut down version of GT300 x 2; b) GT300 is more efficient than we are expecting; c) World's first widely distributed >300W TDP card. ...
Mein Deutsch ist bei weiten nicht perfekt, aber dafür reicht es noch alle mal.
Leute jetzt nehmt doch nicht jedes Gerücht für bare Münze.
Die Gerüchteschreiber brauchen Klicks auf ihrer Seite, und wenn es keine handfesten Aussagen von NV gibt, dann erfindet man halt was.
Und da darf man dann auch nicht kleinlich sein, sondern haut richtig auf die Kacke (bringt Klicks, gell), "mehr als 300 Watt, alter", "schon jetzt besser als ATI Karten in 3 Jahren, verbrauchen aber auch so viel wie 3 Karten zusammen "... "ect. pp. bla bla" .... *blub*
NV kennt den Markt mindestens genauso gut wie ATI, und die werden sicher nicht am Kunden vorbei entwickeln.

und lasst sie genausoschick aussehen wie die 8800ultra 

Also wenn ich mir das hier so durch lese ...
dann bezeifel ich ganz stark das eure Übersetzung auch nur im Ansatz den Sinn trifft!Mein Deutsch ist bei weiten nicht perfekt, aber dafür reicht es noch alle mal.
Zu den netten Herrn, die meinen sie hätten Ahnung, lacht ihr mal ruhig und spekuliert weiter. Die Rechnung gibt es immer zum Schluß.
Alles liebe
Jasmina
erleuchte uns bitte
.Also die 300 Watt sind sicher Bullshit.Aber wenn die wirklich sich mehr auf andere Dinge, als Spieleperformance konzentrieren,dann können sie das Teil behalten.Denn dann wird das P/L für einen Spiele Pc sicher nicht stimmen.So soll auch das Parallel-Computing eine große, wenn nicht sogar eine größere Rolle spielen.
ich denke wenn sie es übertreiben kaufen sich die meisten die 5870 oder die 5870x2.