AW: Gründe für einen Ryzen R7
Immer wieder interessant zu sehen, was einige Leute hier so behaupten...4c8t reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus, neu kaufen würde ich es aber trotzdem nicht mehr (je nach Anforderung und Budget natürlich...).
Das es aber immernoch Leute gibt, die behaupten, ein 4c4t wäre ebenfalls supertoll und hätte auch keine Probleme mit mehreren Anwendungen...
Ich hab auf meinem i5 zum Spielen alles im Hintergrund ausgemacht, was nicht zwingend notwendig war, weil es sonst Leistung gekostet hat. Youtube-Video musste auf low quali gestellt werden, wenn ich mal während des Spielens was hören wollte, damit die Einbrüche nicht zu drastisch waren.
Seit dem ich den Ryzen hab bleibt der Browser und alles andere an und läuft super.
Immer wieder interessant zu sehen, was einige Leute hier so behaupten...4c8t reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus, neu kaufen würde ich es aber trotzdem nicht mehr (je nach Anforderung und Budget natürlich...).
Das es aber immernoch Leute gibt, die behaupten, ein 4c4t wäre ebenfalls supertoll und hätte auch keine Probleme mit mehreren Anwendungen...
Ich hab auf meinem i5 zum Spielen alles im Hintergrund ausgemacht, was nicht zwingend notwendig war, weil es sonst Leistung gekostet hat. Youtube-Video musste auf low quali gestellt werden, wenn ich mal während des Spielens was hören wollte, damit die Einbrüche nicht zu drastisch waren.Seit dem ich den Ryzen hab bleibt der Browser und alles andere an und läuft super.