alm0st
PCGH-Community-Veteran(in)
Die Engine mit Forward+ ist einfach nur der Hammer. Das AntiAliasing greift in Grid 2 so dermaßen gut, dass das Game mit 8x MSAA aussieht, als hätte man Downsampling aktiv. Das Bild wirkt extrem scharf. Das Fällt vor allem bei Nachtrennen wie z.B. Chicago auf. So ein dermaßen klares und sauberes Bild sieht man selten Ich finde das wirklich bemerkenswert.
1,5x DS + 4x MSAA laufen auf meiner GTX780 echt geschmeidig und schaut unverschämt gut aus

. Es nervt nur, dass jetzt wieder über Dinge gemeckert wird, die schon lange feststanden (kaum Fortschritt bei der Grafik, halbgare Cockpit-Ansicht usw.). Es gibt unzählige andere Vollpreistitel die genauso oder schlechter aussehen weil man sich über die Hardwarelimitierung bei PS3/360 nun mal nicht hinwegsetzen kann. Dafür gibt es am PC mit entsprechender Grafikkarte butterweiche 60 FPS. Davon kann man auf der PS3 nur träumen, ebenso wie von 1080p..gif)

, kann doch nicht sein das Nvidia bei 95 rumschwärmt und AMD bei 60.
