pArAdRoId
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
So, nach erneuter Durchsicht des Threads ab Seite 86 (steht ja im Threadtitel, das war das letzte Aufbäumen der Motivation), konnte ich nochmal nachlesen das auch die Plastikteile von einem "professionellen" Lackierer lackiert wurden. Und zwar so gut, das Lower angeblich neue Teile im niederländischen CM-Shop nachbestellen musste.
Und diese neuen Teile waren sodann gleich wieder beim Lackierer. Zumindest ist es das, was Lower erzählt und solange es keine anderweitigen Aussagen gibt, sollten wir dem auch Glauben schenken.
Allerdings frage ich mich, wie ein derart professioneller Lackierer überhaupt etwas zu essen verdient. Beim Lackieren von Plastikteilen scheinbar nicht wirklich. Ich hoffe Du hast dort kein Geld gelassen, Lower.
Somit geht dieser "Pfusch" augenscheinlich nicht auf Lowers Konto.
So, nach erneuter Durchsicht des Threads ab Seite 86 (steht ja im Threadtitel, das war das letzte Aufbäumen der Motivation), konnte ich nochmal nachlesen das auch die Plastikteile von einem "professionellen" Lackierer lackiert wurden. Und zwar so gut, das Lower angeblich neue Teile im niederländischen CM-Shop nachbestellen musste.
Und diese neuen Teile waren sodann gleich wieder beim Lackierer. Zumindest ist es das, was Lower erzählt und solange es keine anderweitigen Aussagen gibt, sollten wir dem auch Glauben schenken.
Allerdings frage ich mich, wie ein derart professioneller Lackierer überhaupt etwas zu essen verdient. Beim Lackieren von Plastikteilen scheinbar nicht wirklich. Ich hoffe Du hast dort kein Geld gelassen, Lower.
Somit geht dieser "Pfusch" augenscheinlich nicht auf Lowers Konto.

, wie viel Mühe du dir mit der Fehlersuche gibst und dass du so viel Geduld hast
.
Wenn es geht...
)

Auch wenn für ein Happy End ein paar kg Anpsressdruck zu viel am Start sind. Ich könnte so nicht mehr ruhig schlafen, was den PC betrifft. OK, ich habe meinen Phenom II auch mit WaKü mit einigem Anpressdruck gefahren, aber doch nicht bis zum gnadenlosen Anschlag. :/ Hoffentlich hat Lower eine ordentliche Backplate verbaut, sonst kann da auf dem alten Board gerne noch etwas gerissen sein.
da wäre es mir sowas von egal, was der elektrisch drauf hat^^