Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut, dass Lower noch ein abschließendes Wort schreiben will, jedoch fände ich es gut, wenn die Mods direkt nach dem Update den Thread schließen würden, damit nicht wieder auf ihm rumgehackt wird, außer er hat wieder WIRKLICH Mist gemacht.

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Der wird danach geschlossen, wurde schon angekündigt.

Na dann mal los, Lower .

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich finde es gut, dass Lower noch ein abschließendes Wort schreiben will, jedoch fände ich es gut, wenn die Mods direkt nach dem Update den Thread schließen würden, damit nicht wieder auf ihm rumgehackt wird, außer er hat wieder WIRKLICH Mist gemacht.

Das ist schon richtig ausgedrück: "außer er hat wieder WIRKLICH Mist gemacht"
das steht ausser frage :schief:

Bin auch gespannt, schade das der Krimi schon zuende ist :ugly:
Ne ernsthaft, wäre schon wenn die Spender und Käufer, sowie Supporter noch was zu sehen bekommen würden, abgesehen von diesem :daumen2: Thread :P

Er hat mir geschrieben das er Ende dieser Woche ein Update machen will.
Naja, die Woche ist rum und die aktuelle auch bald ...

Finde ich schade, dass da jetzt kein Statement mehr kam. Ist denn jetzt endlich Geld beim Spital angekommen oder is die Sache für Lower jetzt gegessen? So nach dem Motto: Irgendann juckt es ja niemanden mehr, ob da eine Spende war oder nicht?

Lower, Junge, melde dich endlich. Sowas geht nicht immer für dich so spielend über die Bühne. Irgendwann wirst du an jemanden geraten, der dir mit dem Anwalt kommt.

Aber mir soll es egal sein, ich bin ja schließlich nicht Lower, also kommt der Anwalt nicht zu mir, wenn Lower sich wiederholt so verhält.

Wenigstens hat pArAdRoId jetzt den PC am Laufen. Das ist schonmal die halbe Miete. Aber halb ist nicht komplett.

Schade.

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich möchte jetzt kein langes Statement abliefern, außer dass ich einsehe, dass dieses Projekt einfach viel zu lange gedauert und im Endeffekt für alle Beteiligten kein schönes Ende genommen hat.

Hier der Überweisungsbeleg, das Geld wird vermutlich nach den Feiertagen eintreffen. Mit einem Telefonat habe ich das gesamte Projekt geschildert und das Spital weiß von dem Projekt bescheid.
Wieso es nur 400€ sind? - Ich musste die CPU ersetzen und hatte keine Mittel um das vorzufinanzieren - Nach der RMA und dem Verkauf der Hardware werde ich den Restbetrag überweisen.

PC.jpg

zur Sicherheit, damit keine Zweifel entstehen. Spenden Sie hier kinderkrebsforschung.at

noch allen Mitlesern einen schönen Abend und angenehme Feiertage,

Lovro

Schön das du es jetzt endlich geschafft hast!!

Somit hat dieses Kapitel sein Ende gefunden!

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück