AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Ich meine nicht nur ausschlieslich dich El Habanero du bist nur einer unter vielen, leider muss man schon dazu sagen.
pArAdRoId hättest du einen kürzeren Nick hätte ich nicht Käufer geschrieben. Aber jetzt gehts mit dem Gutenberg griff.

Aber das ist ne andere storry.
Ich bin ausenstehener so wie die anderen hier mit ausnahme von zwei Personen eben Lower und pArAdRoId. Ich weiß nicht was die jenigen gemacht haben als der PC aus war,keine Kamera da lag und der PC vor ihnen lag.
Ich Verurteile auch keinen ohne ihn oder das Teil um was es sich dreht je gesehen zu haben. Denn nicht alles ist so wie es manchmal zu scheinen mag.
Und ich beurteile auch niemanden nachdem was er in ein paar Zeilen irgendwo geschrieben hat. Weder pArAdRoId noch Lower. Sicher ist es pArAdRoId hoch an zu rechnen das er hier immer aufgeschrieben hat was so gelaufen ist. Auch hat er sich an seine Termine gehalten was eigentlich eine Vorraussetzung sein sollte bei jedem.Aber ich halte ihn als Käufer für parteiich ebenso wie Lower. Ich zweifle auch keinesfalls seine Aussagen an ebenso wie die von Lower. Ich bin allenfalls vorsichtig mit de etwas zu glauben sei es von dem einen oder von dem anderen.
Daher mögen meine Texte etwas komisch und feindlich wirken. Aber naja. Im endefekt interessiert es mich auch nicht was andere von mir halten. Solange ich damit klar komme spielt es für mich auch keine Rolle.
Ich lese anders als andere den Tread hier schon seit Anfang an. Ebenfalls hab ich mit Lower im TS geredet auch etwas was andere nicht haben. Ich kenne einige Hintergründe die hier nie genannt wurden die ich aber bestimmt nicht rum posaunen werte. Warum ? würde es euch gefallen wenn man Freunde einen Lehrer von euch erzählen würden wie ihr ihn gennant habt ? oder wer die Banane in den Auspuf gesteckt hat ?
Sicher nicht.
Mag sein das es dann doch noch keinen Abschlus gefunden hat. Ok, Aber dennoch geht finde ich es schon erschreckend wie manche hier posten ohne zu wissen was so richtig gelaufen ist. Und im endefekt wiederholen sich die Posts in regelmäßigen abständen. Glaubt ihr mir nicht ? schaut doch selber nach. Nur die Namen sind manchmal verschieden.
Lange rede kurzer sinn ich bleibe bei meinen gemachten aussagen.
Lower hat fehler gemacht.
Hat er die absichtlich gemacht ? Ich weiß es nicht
pArAdRoId hat getestet und aufgaben gemacht die anversich Lowers gewesen währen.
hat er alles gesagt? Ich weiß es nicht.
Ich lasse mich auch nicht zu mutmaßungen hinreißen wie sie hier bereits im ganzen Tread zu finden sind.
So sollten meine kleinen Texte auch nicht als anfeindung anzusehen sein sondern vlt um selber mal etwas nachzudenken bevor man auf den Antworten Knopf drückt so wie ich jetzt.