Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Weedman, Schön, das auch mancher genau das schreibt was man sich nur denkt und nicht traut zu schreiben.... ;)
Nunja, wieder ein Tag verstrichen ohne Antwort des TE

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Tag rum... Tja, in Schutz nehmen ist ja auch völlig der falsche Ansatz... Als Vater zweier, zum Glück noch kleiner, Bengels sage ich, das es sicher gänzlich falsch war, was Mami und Papi da gemacht haben, aber wissen wir Außenstehende was er denen erzählt und versprochen hat? Sicher juckt es das Pseudonym Lower nicht was ein paar andere Pseudos im Forum denken... Aber das Geld ist ja in der Familie nicht zu knapp... So wird es sein, nix mehr kommen, alle veräppelt, oder Lower?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Oh man könnte ich hier ausflippen...Lower ist wie sein Name schon sagt echt einfach LOW...meine Fresse wie kann man so wenig im Leben richtig machen...ich hab langsam echt genug...VERKAUF DEIN i7 980X Lowbob...bezahle dein angerichteten Schaden und rücke gefälligst mit der Spende raus...und zwar am besten noch heute!

Ich kriege langsam so einen verdammten Hals hier auf diese Pfeife das gibts gar nicht, warum ist die Spende noch nicht angekommen??? Was soll der Scheiss??? Melde dich gefälligst mal zu Wort Lower...du bist hier einigen ne Menge schuldig verdammt!

Oh man könnte ich hier ausflippen...Lower ist wie sein Name schon sagt echt einfach LOW...meine Fresse wie kann man so wenig im Leben richtig machen...ich hab langsam echt genug...VERKAUF DEIN i7 980X Lowbob...bezahle dein angerichteten Schaden und rücke gefälligst mit der Spende raus...und zwar am besten noch heute!

Ich kriege langsam so einen verdammten Hals hier auf diese Pfeife das gibts gar nicht, warum ist die Spende noch nicht angekommen??? Was soll der Scheiss??? Melde dich gefälligst mal zu Wort Lower...du bist hier einigen ne Menge schuldig verdammt!

Hmm und wegen solcher Kommentare sol sich Lower noch melden ?
Ich nehm ihn hier nicht in schutz wie manche meinen. Wenn man meinen Text genau durchliest sieht man auch kritik an ihm. Nur Warum soll ich noch kritik an ihm ausüben wenn ihr das schon zur genüge und ganz vortrefflich macht ?
Dabei lesen manche noch nichtmal den Tread wie man im zitat lesen kann. Aber naja was will man erwarten ? Das Menschen etwas begreifen ? oder auch mal nicht der großen meute hinter her rennen ? wohl eher nicht.
Der reinste Kindergarten hier aber das hab ich ja schon mehrfach erwähnt. Ihr wollt alle Erwachsen sein ? Naja aufgrund diesen Treads wag ich das mal zu bezweifeln. Denn bis auf wenige ausnahmen sind hier die meisten schätzungsweise 9 - 13 Jahre alt. :ugly:

Moin Männers,

mein persönliches finales Update kommt wohl gegen Sonntag, ich komme vor dem Wochenende leider nicht dazu entsprechende Bilder zu machen. Ich bin momentan noch in Kontakt mit Lower (wie gesagt, Fasching war ein wenig im Weg) und wir fummeln noch an der Lösung.

Ich soll von ihm ausrichten das er sich, sobald das alles rum ist, rühren wird. Ungeachtet was, wie und wann hier gelaufen ist, sollte man das zumindest respektieren, auch wenn es einem nicht gefällt.

Dafür, das es dann aber auch am Ende passieren wird, kann ich verständlicherweise keine Garantie übernehmen. Ich bin nur der Bote, erschiesst mich nicht. :ugly:

Hmm und wegen solcher Kommentare sol sich Lower noch melden ?
Ich nehm ihn hier nicht in schutz wie manche meinen. Wenn man meinen Text genau durchliest sieht man auch kritik an ihm. Nur Warum soll ich noch kritik an ihm ausüben wenn ihr das schon zur genüge und ganz vortrefflich macht ?
Dabei lesen manche noch nichtmal den Tread wie man im zitat lesen kann. Aber naja was will man erwarten ? Das Menschen etwas begreifen ? oder auch mal nicht der großen meute hinter her rennen ? wohl eher nicht.
Der reinste Kindergarten hier aber das hab ich ja schon mehrfach erwähnt. Ihr wollt alle Erwachsen sein ? Naja aufgrund diesen Treads wag ich das mal zu bezweifeln. Denn bis auf wenige ausnahmen sind hier die meisten schätzungsweise 9 - 13 Jahre alt. :ugly:

Dein Kommentar ist ein Widerspruch in sich, also denkst du er würde/hätte sich jemals nochmal gemeldet---->Denke ich nicht! Und ich lese mir immer so gut wie alles durch...und es hat 0,0000000% was mit kindisch sein zu tun, denke sogar das ich um einiges älter bin als du. DAS IST ABER AUCH NICHT GEGENSTAND DER DISKUSSION.
Es sind die Emotionen und weder mangelndes erwachsensein oder sonst irgendwas. Zudem bin ich der allerletzte auf der Welt der irgendeiner großen Meute hinterherläuft...du hast anscheinend noch nicht gut genug beobachtet welchen Ärger ich hier im Forum schon wegen meiner eigenen Meinung hatte...aber auch das soll nicht Thema sein.

Es brodelt einfach in mir, deine Meinung (jedenfalls zu diesem Thema) ist mir sowas von egal das glaubst du nicht...Lower ist ein Nichtskönner, Lügner und Betrüger! Er hat so gesehen eine Straftat begangen und den Käufer betrogen!!! Ich weiß nicht was es dort schön zu reden gibt...alles sind hier nur Ausreden...es gibt keine Besserung!
Der Bengel führt hier alle an der Nase rum...der Käufer sollte sich mal zu seinem Wohnort begeben und mit seinen Eltern sprechen...kann doch nicht sein verdammt!
Und ja die Emotionen kochen in mir halt hoch...und ich werde nicht durch die Blume reden oder versuchen das runterzuspielen, das ist meine Meinung und vieler anderen und einfach die Wahrheit!

@ pArAdRoId : Danke für deine Mühe...danke für deine geduld!!!

Das Alter ist mir sowas von egal glaub mir. Ich habe schon erlebt wie 13 jährige Erwachsner reagiert haben wie 40 Jährige. Ich selbst bin garntiert Älter als 70 % der hier im Forum anwesenden glaub mir.
Und ich verlange nie das jemand meiner Meinung ist. Die ich offen sage. Und du willst mehr Ärger deswegen bekommen haben ? Naja das bezweifle ich jetzt auch mal. da habe ich schon einiges durch und wenn du dich mal in die Runde rum siehst wirst du feststellen das eine Menge leute hier nichts mehr mit mir zu tun haben wollen weil ih meine Meinung offen sage und nicht wie der rest immer sieht super aus mach weiter so rein schreibe. aber auch das ist ein anderes Thema.
also denkst du er würde/hätte sich jemals nochmal gemeldet---->Denke ich nicht!
Die antwort steht oben.
Ich soll von ihm ausrichten das er sich, sobald das alles rum ist, rühren wird. Ungeachtet was, wie und wann hier gelaufen ist, sollte man das zumindest respektieren, auch wenn es einem nicht gefällt.

Dafür, das es dann aber auch am Ende passieren wird, kann ich verständlicherweise keine Garantie übernehmen. Ich bin nur der Bote, erschiesst mich nicht.
:devil:
we will see...

Lower ist ein nichtskönner, Lügner und Betrüger!
Du weist aber schon das man es nicht beweisen kann ob er es wissentlich und mit absicht getan hat oder ?
Du weist aber auch schon das das was du da schreibst als beleidigung,Veleumtung und Rufmord bezeichnet werden kann was auch abgeurteilt werden kann ?

Und ja die Emotionen kochen in mir halt hoch...und ich werde nicht durch die Blume reden oder versuchen das runterzuspielen, das ist meine Meinung und vieler anderen und einfach die Wahrheit!
Emutionen sind eine Schwäche und sollten unterbunden werden können von demjenigen der sie verspührt. Zumindest sollte man sie aber nicht sprechen lassen ohne nach zu denken. Finde ich zumindest. Was du hier schreibst kann abseits der angeblichen freien Meinungsäuserung ins auge gehen. Demnach werde ich es auch wegmachen sofern du es Willst und bei dir editierst.

@pArAdRoId :

Du weißt ja sicher , die Überbringer schlechter Nachrichten wurden immer erschossen :lol:

@all :

Na , sieht aus als hatte ich wohl doch recht mit Lower ....:ugly: Hab zwar gehofft das ich falsch lieg...
Genauso mit meiner Vermutung was die Mods machen könnten, auser Kicken wohl nix , schade.

Mich regt sowas halt auf , und wenn ich erstmal auf 180 bin komm ich so schnell nimmer runter, sorry an alle wenn sich mein letzter Post bissel heftig anhört :ugly:
Aber es is doch so , in einem Forum sollte man wie im echten Leben zu dem Mist stehn den man verbockt , und das als Mann nehmen und net als Würstchen

Auserdem is ein Forum ne Gemeinschaft mit gleichen Intressen , in dem man auch Hilfe bekommt usw , und man sollte so eine Gemeinschaft schätzen und net mit Füßen treten.
Das das was mich da am meisten aufregt dabei , die Gutmütigkeit und das Vertrauen der Leute ausnutzen .

Aber von nem reichen Verwöhnten Bengel , war ja nix anderes zu erwarten , jemand der sich alles Erarbeiten muss , weiß Werte zu schätzen und verhält sich anders :daumen:

Und ich hab auch noch das OS gespendet......... Krieg ich das nu zurück?^^

Das Alter ist mir sowas von egal glaub mir. Ich habe schon erlebt wie 13 jährige Erwachsner reagiert haben wie 40 Jährige. Ich selbst bin garntiert Älter als 70 % der hier im Forum anwesenden glaub mir.
Und ich verlange nie das jemand meiner Meinung ist. Die ich offen sage. Und du willst mehr Ärger deswegen bekommen haben ? Naja das bezweifle ich jetzt auch mal. da habe ich schon einiges durch und wenn du dich mal in die Runde rum siehst wirst du feststellen das eine Menge leute hier nichts mehr mit mir zu tun haben wollen weil ih meine Meinung offen sage und nicht wie der rest immer sieht super aus mach weiter so rein schreibe. aber auch das ist ein anderes Thema.

Die antwort steht oben.
:devil:
we will see...

Er ist ein Betrüger, er hat behauptet das der Rechner zu 100% funktionstüchtig ist und unter Augenzeugen funktioniert. Wie wir alle aber nun wissen tut er das nicht. Warum verdammt verteidigst du ihn so dermaßen??? Und Emotionen sind keinerlei Schwäche nur mal so nebenbei. Aber das haben wir ja eigentlich alles durchgekaut und muß eigentlich auch nicht weiter besprochen werden...wollte eigentlich nicht mehr hier reinschauen...allerdings wenn man über "Neue Beiträge" guckt, den Thread hier sieht, hofft das was passiert ist...dann sich aber nichts tut...kriege ich jedenfalls das kotzen.

Sry für meine Ehrlichkeit!

Kann mir jemand mal ne kurze Zusammenfassung geben was hier so abging?
Ich mein ich hab das Ding teilweise ja gesponsert^^
Warum regen sich denn alle so auf hier?

Lg Der Opi

Deine Meinung gibt dir aber noch lange nicht das Recht, Lower hier so fertig zu machen.
Bei Leuten wie dir hätte ich auch keine Lust, hier im Forum überhaupt noch eine Stellungnahme zu veröffentlichen.
Das Lower hier gar nix tut stimmt auch nicht, immerhin gibt es Kontakt zwischen pArAdRoId und Lower und er bemüht sich immerhin das Problem aus der Welt zu schaffen. Zu deiner Bemerkung mit den Ausreden:

Mag sein das es in deinen Augen ausreden sind. Aber es sind nur Spekulationen. Beweise dafür hast du nicht. Ich denke du weißt nicht wie hart die Trennung der eigenen Eltern (die hier als Grund genannt wurde) ist.

Und von wegen verwöhntes Kind und so:
Wenn das eurer Meinung nach die Ursache allen Übels ist, dann trifft Lower keine Schuld. Weil eurer Meinung nahc kommt das von der schlechten Erziehung und daran kann ein Kind nun mal wenig ändern.

So wie ihr hier mit Lower umgeht ist das echt unterstes Niveau. Auch wenn Lower einiges Falsch gemacht hat ist er immer noch ein Mensch. Und JEDEN Menschen sollte man zumindest ein klein wenig Respekt entgegenbringen. Und das ist hier bei einigen (nicht allen) definitiv nicht der Fall!

EDIT:
Aber von nem reichen Verwöhnten Bengel , war ja nix anderes zu erwarten , jemand der sich alles Erarbeiten muss , weiß Werte zu schätzen und verhält sich anders :daumen:
WO sind Beweise für diese Anschuldigung? WO? Das ist eine völlig haltlose Anschuldigung die sich auf Vermutungen stützt.

Zuletzt bearbeitet:

@ $.Crackpipeboy.$

Das macht dich nur Symphatisch , bin genau so , ich sag was ich denk obs dem Gegenüber passt oder net is mir Wurscht
Ich weiß aber auch aus Erfahrung das es net viel solcher Leute gibt , und das man früher oder später wo aneckt :D

Aber Hey, so bin ich entweder man is down mit mir oder net :daumen:und bei mir weiß jeder wo er dran is , ich mag kein hinterfotziges getue :daumen:

Deine Meinung gibt dir aber noch lange nicht das Recht, Lower hier so fertig zu machen.
Bei Leuten wie dir hätte ich auch keine Lust, hier im Forum überhaupt noch eine Stellungnahme zu veröffentlichen.
Das Lower hier gar nix tut stimmt auch nicht, immerhin gibt es Kontakt zwischen pArAdRoId und Lower und er bemüht sich immerhin das Problem aus der Welt zu schaffen. Zu deiner Bemerkung mit den Ausreden:

Mag sein das es in deinen Augen ausreden sind. Aber es sind nur Spekulationen. Beweise dafür hast du nicht. Ich denke du weißt nicht wie hart die Trennung der eigenen Eltern (die hier als Grund genannt wurde) ist.

Und von wegen verwöhntes Kind und so:
Wenn das eurer Meinung nach die Ursache allen Übels ist, dann trifft Lower keine Schuld. Weil eurer Meinung nahc kommt das von der schlechten Erziehung und daran kann ein Kind nun mal wenig ändern.

So wie ihr hier mit Lower umgeht ist das echt unterstes Niveau. Auch wenn Lower einiges Falsch gemacht hat ist er immer noch ein Mensch. Und JEDEN Menschen sollte man zumindest ein klein wenig Respekt entgegenbringen. Und das ist hier bei einigen (nicht allen) definitiv nicht der Fall!

Ach nun tut er was ja??? na sooo ein toller Junge, er sollte dafür noch belohnt werden...und achso als ich vor vielen Jahren 14 war, haben sich meine Eltern auch getrennt was mich aber niemals zu so einer Tat bewegt hätten nur mal so nebenbei.

@ El Habanero : Ich bin ganz deiner Meinung.

Er ist ein Betrüger, er hat behauptet das der Rechner zu 100% funktionstüchtig ist und unter Augenzeugen funktioniert. Wie wir alle aber nun wissen tut er das nicht. Warum verdammt verteidigst du ihn so dermaßen??? Und Emotionen sind keinerlei Schwäche nur mal so nebenbei. Aber das haben wir ja eigentlich alles durchgekaut und muß eigentlich auch nicht weiter besprochen werden...wollte eigentlich nicht mehr hier reinschauen...allerdings wenn man über "Neue Beiträge" guckt, den Thread hier sieht, hofft das was passiert ist...dann sich aber nichts tut...kriege ich jedenfalls das kotzen.

Sry für meine Ehrlichkeit!

Mods könnt ihr hier mal dicht machen das ist langasam aber sicher genug mit dem rumgezicke.
Und wenn seine Eltern das bezeugen können das er lief was wollt ihr dann machen sie auch als lügner hinstellen :ugly:
Wir können das nicht Sachlich beurteilen und fertig :stupid:

MfG

Ich verteitige hier Lower keinesfalls. Das sollte eigentlich aus meinen Posts hervor gehen. Aber ich sehe nicht ein warum ich auf Lower rumhacken soll wenn das so ziemlich jeder hier schon macht. So wie du auch...

OpamitKruecke die kurze Storry.
Lower versprach updates die dann nicht kammen oder eben verspätet.
Moderation hat das TB manchmal geschlossen bis ein neues kamm.
Lower hat den Pc dann als völlig io in ebay gestellt und Pa... ach ich bekomm den Namen nicht hin, hat ihn gekauft.
Problem er geht nun doch nicht so wunderbar und es gibt optische Mängel am ganzen.Was nicht so sein soll.
Jedenfalls hat Pa.... das ganze hin bekommen mit dem ergebnis board hinüber und CPU auch nicht so ganz io.
Naja und deswegen schimpfen nun alle auf Lower etc Mal berechtigt und meist völlig überzogen und ohne hintergrund kenntnisse.
Das ist so die kurze Version.

edite meint
Mods könnt ihr hier mal dicht machen das ist langasam aber sicher genug mit dem rumgezicke.
Und wenn seine Eltern das bezeugen können das er lief was wollt ihr dann machen sie auch als lügner hinstellen :ugly:

MfG
Ich versuch schon mittels melden zu erreichen das man den Tread nur nch für Beiträge von Lower und Par.... öffnet. Aber eben ohne erfolg. Vlt kanns mal jemand versuchen den die Moderation nicht so sehr haßt.

Jungs kommt mal runter und spamt hier ned das Forum voll.
Jo Danke für die kurzversion.
Schade um die 80 Euro. Hätte ich das Geld auch direkt spenden können^^

MfG

Das---->:stupid: kannst du dir gefälligst sparen! Ja es ist gelogen, ich setze einen umfangreichen Funktionstest vorraus bei solch einer Aussage...die es niemals gegeben haben dürfte in anbetracht dessen das der Rechner nach wenigen Sekunden/Minuten aus war.

Das---->:stupid: kannst du dir gefälligst sparen! Ja es ist gelogen, ich setze einen umfangreichen Funktionstest vorraus bei solch einer Aussage...die es niemals gegeben haben dürfte in anbetracht dessen das der Rechner nach wenigen Sekunden/Minuten aus war.

Und du kannst dir gefälligst sparen hier alles und jeden anzupampen. Zügle dich und denk an deinen Blutdruck. Außerdem gibt es doch einen Funktionstest mit Zeugen. Also musst du erstmal beweisen das dieser deiner Meinung nach nicht stattgefunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück