Das Alter ist mir sowas von egal glaub mir. Ich habe schon erlebt wie 13 jährige Erwachsner reagiert haben wie 40 Jährige. Ich selbst bin garntiert Älter als 70 % der hier im Forum anwesenden glaub mir.
Und ich verlange nie das jemand meiner Meinung ist. Die ich offen sage. Und du willst mehr Ärger deswegen bekommen haben ? Naja das bezweifle ich jetzt auch mal. da habe ich schon einiges durch und wenn du dich mal in die Runde rum siehst wirst du feststellen das eine Menge leute hier nichts mehr mit mir zu tun haben wollen weil ih meine Meinung offen sage und nicht wie der rest immer sieht super aus mach weiter so rein schreibe. aber auch das ist ein anderes Thema.
Die antwort steht oben.

we will see...
Er ist ein Betrüger, er hat behauptet das der Rechner zu 100% funktionstüchtig ist und unter Augenzeugen funktioniert. Wie wir alle aber nun wissen tut er das nicht. Warum verdammt verteidigst du ihn so dermaßen??? Und Emotionen sind keinerlei Schwäche nur mal so nebenbei. Aber das haben wir ja eigentlich alles durchgekaut und muß eigentlich auch nicht weiter besprochen werden...wollte eigentlich nicht mehr hier reinschauen...allerdings wenn man über "Neue Beiträge" guckt, den Thread hier sieht, hofft das was passiert ist...dann sich aber nichts tut...kriege ich jedenfalls das kotzen.
Sry für meine Ehrlichkeit!