Gran Turismo 5: Grafik und Realität im Direktvergleich

AW: Gran Turismo 5: Grafik und Realität im Direktvergleich

Wenn die Werbung aber blockiert wird, hat PCGH nichts davon - weil sie eben nicht gezählt wird ;)
Also ist manchmal weniger eben mehr :schief:
Soviel zu Kapitalismus...

aber ich würde fast wetten das sich die mehr Werbung besser finanziert als halt weniger...... Geld Regiert die Welt! und mich und dich und mind 80% vom Rest der Welt wird auch vom Geld regiert....:ugly::ugly::ugly::ugly:

ohne die werbung hier währe das Heft bestimmt auch viel teurer oder dünner aber beides will bestimmt keiner.
auch die foren server werden bestimmt davon finaziert.

:pcghrockt:

GT5 für PC wäre echt geil wenn se das durch ziehen kann aber länger dauern da es bestimmt erst dannach umgeschreiben wird

Zuletzt bearbeitet:

...mir gefallen die bilder !´
PCGH%20rockt.png

Die Grafik sieht echt schick aus. :daumen:

PS:@zeffer
Wäre wird ohne "h" geschrieben.

Da hauts mich vom Stuhl. Manche der "Realität"-Bilder sehen aus wie CG und umgekehrt. GT5 ist wirklich ein Augenschmaus. Schade, dass bisher noch keiner am PC eine solch schicke Grafik gezaubert hat.

kann mir aber auch vorstellen das die bilder absichtlich so gewählt wurden

Da hauts mich vom Stuhl. Manche der "Realität"-Bilder sehen aus wie CG und umgekehrt. GT5 ist wirklich ein Augenschmaus. Schade, dass bisher noch keiner am PC eine solch schicke Grafik gezaubert hat.
Irgendwie habe ich mir auch das selbe Gedacht, manchmal habe ich mich gefragt ob nicht einfach nur die Bilder vertauscht wurden.

aber die anderen screenshots lassen direkt erkennen,dass es nur ein spiel ist.

der lack der autos sieht da aus wie ein cinema 4d bildchen

Für eine Spielegrafik, und das noch bei einer PS3, sehen die Spielebilder wirklich gut aus.

Man kann sagen was man will: Grafisch ist das Spiel super! Leider kauf ich mir wegen nur einem Spiel keine PS3.

da komm ich nicht drauf klar...ich hab beim ersten bild gedacht die haben das vertauscht, weil das echte für mich "unechter" aussah:lol:

ne also da muss man ein ganz klares lob aussprechen....die grafik sucht
seines gleichen und ist um jahre vorraus.

ICH LIEBE ES WENN SPIELE QUALITÄT ZEIGEN...am ende interessiert es keinen wie lang die programmiert haben (Im falle GT5 nämlich tierisch lang),
denn ich schätze stark das es einen völlig umhauen wird...
wie damals GT3...ich wurde damals erschlagen mit eindrücken:hail:

Würde ich bei manchen GT5-Bildern nur kurz hin schauen, und nicht wissen das es das Bild eines Games ist, würde ich es für ECHT halten. -respekt-

da komm ich nicht drauf klar...ich hab beim ersten bild gedacht die haben das vertauscht, weil das echte für mich "unechter" aussah:lol:

ne also da muss man ein ganz klares lob aussprechen....die grafik sucht
seines gleichen und ist um jahre vorraus.

ICH LIEBE ES WENN SPIELE QUALITÄT ZEIGEN...am ende interessiert es keinen wie lang die programmiert haben (Im falle GT5 nämlich tierisch lang),
denn ich schätze stark das es einen völlig umhauen wird...
wie damals GT3...ich wurde damals erschlagen mit eindrücken:hail:
Ey das ging mir gleich, ich dachte, das Leben hättem la AA ausgeschaltet :D

Die Autos sind gut gelungen,aber der Rest..nunja..ist nicht wirklich top.

Und bei den Vergleichsbildern ist doch alles extra verschwommen damit man nur das tolle Auto sieht :ugly:

Auf den anderen Bildern ist ganz klar zu sehen,dass das die Grafik meiner Meinung nach nicht den Aufwand wert ist.
Ich würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.
Obwohl dann würde wieder diese Ps 3 Fanboys aus meinem Bekanntenkreis ankommen und angeben :D

Würde ich bei manchen GT5-Bildern nur kurz hin schauen, und nicht wissen das es das Bild eines Games ist, würde ich es für ECHT halten. -respekt-

bei vielen ist es mir sogar so gegangen (zumindest bei den Vergleichsbildern - haben ja hauptsächlich das Fahrzeug im Ausschnitt), das ich eher die Realität als das Unreale hingestellt hätte.^^

Hmm
So war es auch beim Teil 3+4
Nur ist das "nur"Replaygrafik
Die IngameGrafik sieht bestimmt um Welten schlechter aus
Zwar noch super-aber nie so wie auf den Bildern zu sehn ist :ugly:

Die Replay´s haben schon zu Ps1 u ps2 zeiten super ausgesehen ,das ist nie im Leben ingame Grafik dazu hat die Ps3 zu wenig ram selbst wenn man 90% der STrecke weg blured würde es nihct reichen^^

@Quake2008 auch die Replays werden in Echtzeit berechnet (denkste das sind vorgerenderte FMV's oder was???) der einzigste Unterschied besteht (zumindest bei GT5 Prologue) darin das noch ein Tiefenunschärfeeffekt hinzukommt. Dafür das Spiel aber nicht mehr mit 60fps sondern mit etwas weniger fps auskommt. Ich glaub das geht runter bis auf 30 bleibt aber dennoch in jeder Lage flüssig.

Zurück