Special 25 Jahre Microsoft Train Simulator: Schon damals "realitäts- und detailgetreu"

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Am 18. Juni 2001 ist der Microsoft Train Simulator (MSTS) erschienen, der das Genre der Eisenbahnsimulationsspiele wesentlich mitprägte. PCGH erinnert sich 25 Jahre zurück.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 25 Jahre Microsoft Train Simulator: Schon damals "realitäts- und detailgetreu"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh ja, den habe ich noch auf CD und fast alle ADDONS. War ein für die damalige Zeit gelungener 3D Eisenbahn Simulator. Er hatte zwar seine Bugs gehabt, aber ich spielte damals stundenlang verschiedene Aufgaben und Strecken. Am liebsten fuhr ich mit Dampfloks, die waren zwar etwas heikel in der Bedienung, machten aber riesen Spaß sie zu fahren.:cool:
Es gab viele andere Lokomotiven und Mega Packs die aus anderen Ländern stammen. Jedenfalls gab es unzählige Mods & Co.
Von Ostalgie über Biggetal bis Gotthard waren viele Strecken dabei. Es gab auch englische, amerikanische, japanische u.v.m Strecken.
Ach war die Zeit schön gewesen...:love:

Zurück