Gran Turismo 5: Grafik und Realität im Direktvergleich

Gran Turismo 5: Grafik und Realität im Direktvergleich

wäre ja schon klasse wenns das spiel für pc gäb....

wenn EA Games mehr in die entwicklung von nfs shift gesetzt hätte sähen doie details wahrscheinlich genauso gut aus - denn bei vielen sachen ist schift echter - bei wichtigen details wie zuschauern z.b. versagt shift jedoch kläglich!!!!!

und jetzt heißt es wieder von leuten die überhaupt keinen plan haben das die playstation 3 ja wesentlich bessere grafik als ein pc hat.....

AW: Gran Turismo 5: Grafik und Realität im Direktvergleich

Finde die Grafik gar nicht soooo toll. In GT5 Prologue sehen die Autos zwar toll aus, obwohl ich die Spiegelungen im Lack nicht so gelungen finde, aber die Strecken sind trostlos und leer. Ich hoffe im fertigen Spiel wird das besser.

Ich hätte mir gewünscht, dass das Spiel nicht in 1080p, sondern 720p läuft und dafür bessere Grafik hat.

bye
Spinal

Finde die Grafik gar nicht soooo toll. In GT5 Prologue sehen die Autos zwar toll aus, obwohl ich die Spiegelungen im Lack nicht so gelungen finde, aber die Strecken sind trostlos und leer. Ich hoffe im fertigen Spiel wird das besser.

Ich hätte mir gewünscht, dass das Spiel nicht in 1080p, sondern 720p läuft und dafür bessere Grafik hat.

bye
Spinal

Ich bezweifle das es reale 1080p sind glaube eher das es 720p sind die auf 1080p hochscaliert werden.

Was sind denn das für grottige Bilder?
Die Auflösung ist ja wohl mehr als lächerlich, dazu sind die Fotos noch unscharf, pixelig, verwaschen und voll mit Fragmenten.

Bei so ner Bild Qualität sieht selbst Super Mario 64 wie die Realität aus - Ganz übler Bildvergleich! :daumen2:

@ Redis

ist das euer ernst!?
Mal "unter uns", ihr surft auf PCGH auch nur mit Werbeblocker & Co.
Anders ist das gar nicht auszuhalten :daumen2:
Meint ihr, so wird jemand eurem damaliger Aufruf die Blocker auszuschalten folgen?
Nach jedem Bild ein fetter Balken mit (Flash!-) Werbung!?

Ich sag ja eigentlich nie was, aber sowas ist einfach zuviel des Guten :nene:

http://www3.pic-upload.de/21.09.09/jt1cmvnrrrvv.jpg

@ Redis

ist das euer ernst!?
Meint ihr, so wird jemand eurem damaliger Aufruf die Blocker auszuschalten folgen?

Ich sag ja eigentlich nie was, aber sowas ist einfach zuviel des Guten :nene:

http://www3.pic-upload.de/21.09.09/jt1cmvnrrrvv.jpg

schonmal was von Kapitalismus gehört? :ugly:?

Mal sehen ob Weihnachten stimmt.
GT4 Ende März
GT5 Prologue Ende März
Es würde mich wundern wenn die es zum Weihnachtsgeschäft schaffen.

Zur Werbung:
Mit ABP im Firefox san' wir doch froh.

schonmal was von Kapitalismus gehört? :ugly:?

Wenn die Werbung aber blockiert wird, hat PCGH nichts davon - weil sie eben nicht gezählt wird ;)
Also ist manchmal weniger eben mehr :schief:
Soviel zu Kapitalismus...

Zur Werbung:
Mit ABP im Firefox san' wir doch froh.

Hab hier aber leider nicht überall Rechte, um FF & Blocker zu installieren -.-

ist das euer ernst!?

Ich sag ja eigentlich nie was, aber sowas ist einfach zuviel des Guten
Schließe mich vollkommen an! Ich bin ja kein Egoist, ich will ja auch was geben, dafür, dass ich was nehme. Im Gegenteil: Ich habe auch schon einige Websites gehostet, und weiß einfach, wieviel Aufwand das ist und wieviel Geld man reinstecken muss (als Schüler ist das Verhältnismäßig viel, als ein Online-Magazin wohl eher weniger), aber solange man die Webseite wegen der Werbung nicht mehr erkennen kann, also solange "Werbung > Website" gilt, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei, einfach mal den Werbeblocker einzuschalten!
Ist aber nicht nur bei euch so!

Die Autos sehen sehr realistich aus. Ich werde es mir am ersten Tag wo es raus kommt sofort kaufen gehen.

Also sollte die wirklich ingame sein (und nicht nur aufpolierte Replaygrafik ala GT1), zeigt die PS3 wirklich mal ihre Muskeln.
Aber dennoch finde ich die Bilder sehr beeindruckend.

Zurück