
Was hast du denn für ein Budget?

HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC
Ist leiser und Kühler als die Sapphier und hat nicht so oft Spulenfiepen wie die Power Color Turbo Duo, welche beide auch bei 189 Euro liegen,
deutlich schneller als R9 270X und GTX760 ist die alle mahl, wobei die GTX 760 sowieso viel zu teuer ist für das was sie bietet.
Da dein OCZ Netzteil 25A auf der PCI Rail hat, kannst du der Karte auch noch die Sporen richtung 1100 Mhz geben, geht immer gut bei den non X Karten.
Gruß

